 Lola Tung
Isabella Johnson
22
Studentin
Calgory
Mittelschicht
SCHREIBSTIL [ ] 1. PERSON [x ] » 3. PERSON » [ ] BEIDES [ x] SZENEN » [ x] CHATPLAY [ x] » SHORTPLAY » [ x] GÄSTEBUCH
|  | Deine Story sabella „ Billy „ Johnson, eine Junge aufstrebende Frau Anfang 20, Medizinstudentin im ersten Semester, Geboren in Calgory, Kanada. Eine laue Sommernacht im Herzen von Calgary, nur der seichte Wind wehte durch die Straßen der Stadt, als man im örtlichen Krankenhaus die Babyschreie der Kleinen Belly Johnson vernahm. Es war keine einfache Geburt, mit starken Schmerzen verbunden, für Bellys Vom aber aus zu halten, denn sie wusste das sie gleich das wundervollste Wesen der Welt in den Armen halten würde, dafür hielt man diese Schmerzen doch gerne aus. Belly schrie aus Leibeskräften und war kern gesund, wie die Ärzte nach der ersten Untersuchung feststellen konnten. Bellas Eltern waren überglücklich, denn Belly war das zweite Kind der Johnsons ihr etwas 3 Jahre älterer Bruder , freute sich genauso auf seine Kleine Schwester, um die er sich stets und ständig kümmern würde, ein wachsames Auge auf sie haben würde. Willkommen Belly in der Familie Johnson. Sie ist von Anfang an ein sehr aufgewecktes Baby und auch Kleinkind. Sie bekam all die Liebe von ihrer Familie die sie in der Lage waren , ihr zu geben. Dunkle Haare zeichneten sich auf dem Kopf der kleinen ab, kleine Löckchen, ihr Bruder nannte sie immer Schwarzlocke, ein Wort was Billy so gar nicht mochte, denn für sie stand fest, diese Locken mussten weg. Ihre Kindheit verlief harmonisch, sie liebte ihre Familie. Ihren Bruder besonders, weil sie ein sehr enges Verhältnis zu diesem aufbauen konnte. Belly war ungefähr 4 Jahre alt, als sie die immer wehrenden Streitigkeiten zwischen ihrer Vom und ihrem Das mit an hören musste. Für eine 4 jährige nicht leicht weg zu stecken, denn sie ahnte bereits was dort passieren konnte. Ihr Bruder versuchte sie davor ab zu schirmen , jedoch gelang ihm dies nicht immer. Der Tag kam, an dem Bellas Vater eröffnete ,das er sich von seiner Frau trennen würde, das er ausziehen würde, aber nicht weit weg von der Familie sein würde. Für die kleine das schlimmste was passieren konnte. Konnte man sagen das sie ein kleines Trauma davon trug? Ja das tat sie. Ihr Herz blutete, jedoch mit der Zeit, verstand sie es immer besser, das ihre Mom nun für sie und ihren Kleinen Bruder selbst sorgen musste. Man merkte Belly an, wie sehr sie damit zu kämpfen hatte, denn im Kindergarten hatten die meisten Kinder noch beide Elternteile und das machte es ihr nicht einfach, denn sie sah ihren Vater nur noch alle 2 Wochen und das zog sich weiter und weiter durch die Jahre. Ihre Eltern verstanden sich einfach nicht mehr, etwas was Belly sich für sich selbst niemals wünschen würde. Die Schule kam und Belly freute sich so sehr , endlich aus dem Kindergarten raus und in die Schule gehen, mit dabei ihr Großer Bruder, der 2 Klassen über ihr war, natürlich hatte er auch hier ein wachsames Auge auf sie, am Anfang war das ja noch ganz toll , doch Belly wurde älter und brachte gute Leistungen in der Schule, eine Streberin war sie allerdings nicht. Sie hatte viele Freunde in der Schule , für sie war es ein leichtes diese zu finden, sie war hübsch und offen und das liebten die Mädchen und Jungs an ihrer Schule, wobei Jungs noch nicht so sehr ein Thema waren, das kam erst später in der weiterführenden Schule. Billy liebte die Schule, in der Freizeit hatte sie das Volleyball spielen für sich entdeckt und mit ihrer Besten Freundin, nahm sie regelmäßig am Training Teil und auch an Meisterschaften, jedoch mahnte ihre Mom sie an, das sie dabei nicht die Schule und das Leben nebenbei vergessen sollte. Ihre Mom ist Schriftstellerin und sehr oft nicht im Lande , so das sie oft mit ihrem Bruder alleine ist, das nutzt sie gerne mal aus. Sie wuchs zu einem Teenager heran und besuchte die Highschool, sicherlich waren dort auch das erstmal Jungs ein Thema, etwas womit Belly sich erstmal anfreunden musste, all ihre Freundinnen hatten da einfach mehr Erfahrungen und auch ihr Bruder war ihr da noch ein wenig im Weg, denn stets und ständig an ihrer Seite, wenn sie Partys besuchte, musste er mit, sie durfte diese nicht alleine besuchen, eine Regel im Hause der Fishers. Wie oft war sie genervt davon, denn Regeln waren da um sie zu Brechen, hin und wieder jedenfalls. Es blieb nie unbemerkt wenn sie sich aus dem Haus schlich, klar gab das Ärger und auch die eine oder andere Strafe, doch damit kam Belly sehr gut aus. Teenager mussten sich ausleben dürfen denn auch die Eltern waren einmal an diesem Punkt, dennoch herrschte eine Gewisse strenge im Hause der Fishers, Belly kannte es nicht anders. Die Teenagerzeit ist doch einfach die schönste, da war sie sicher nicht alleine mit. Mittlerweile ist Belly kurz vor ihrem 18 Geburtstag und ihre beste Freundin plante es groß zu Feiern, sie holte sich die Erlaubnis ihrer Eltern ein und mit Hilfe ihres Bruder , stellte sie eine Party auf die Beine, zu der Leute kamen die sie nicht mal kannte. Unter ihnen auch dieser eine Junge, den sie später auf der Uni wieder sehen würde, mit Großer Überraschung wie sich raus stellen wird. Der Tag kam, ihr 18 Geburtstag, die Party, Belly war so aufgeregt, doch wer würde das nicht sein, wenn so viele Leute auf diese Party kommen würden. Die Party war im Vollen Gange und da öffnete sich die Tür, da stand er, Groß, hübsch, sexy, Heilger Karl Cater auf ihrer Party , konnte das wahr sein. Sie wusste doch nicht mal wie man einen Flirt begann, wie man sich verhalten musste, wenn man jemanden toll fand, wenn man jemanden auf sich aufmerksam machen wollte, doch das musste sie gar nicht, Karl bemerkte Belly vom ersten Moment an, ihre Blicke trafen sich und dies war der Anfang von etwas, was Belly bis heute nicht beschreiben konnte. Etwas wundervolles, etwas herzergreifendes, eine Freundschaft wie sie im Buche stand. Dieser Abend würde ihr Leben völlig verändern, Kael würde sie völlig aus der Bahn werfen. Kael war 2 Jahre älter als sie, ging er auch auf die Schule auf die sie ging? Sie erinnerte sich nicht, jedoch kamen die beiden ins Gespräch und schon dort merkte man diese Anziehung der beiden, dieses starke Band, welches Später noch eine sehr Große Rolle spielen würde. Belly verabredete sich häufiger mit Kael, sie wollte ihn laufend sehen, Zeit mit ihm verbringen, ihn kennen lernen, er lies ihr diese Möglichkeit auch. Die beiden trafen sich, redeten stundenlang einfach nur , erzählten sich alles über den jeweils anderen und Belly bemerkte sofort das Kael anders war, als die Jungs die sie kannte, die Jungs aus ihrer Schule, doch was war das zwischen den beiden? Was zog sie magisch zu diesem Kerl? Belly wollte genau das raus finden, doch was dann passierte, verstand sie bis heute nicht. Kael meldete sich auf einmal nicht mehr auf ihre Nachrichten, wenn sie ihn anrief, war das Handy aus, wenn sie Nachrichten schrieb, keine Reaktion, Für Belly eine sehr schlimme Sache, denn sie mochte Kael und niemand wusste was da passiert war, wieso er den Kontakt zunächst abgebrochen hatte. Vielleicht hatte sie einen Fehler gemacht, den sie nicht erkannte, sie würde es wohl nie erfahren , oder doch? Seid gespannt. Belly machte mit Anfang 20 ihren Abschluss und wusste was sie machen wollte, Medizin studieren. Sie bewarb sich auf der Uni in Calgary und wurde dort auch prompt angenommen. Ihrer Mutter fiel es schwer los zu lassen und auch ihrem Dad, den sie immer noch regelmäßig besuchte, jedoch wurde Belly erwachsen und ging ihre eigenen Wege. Sie packte ihre Sachen und zog ins Wohnheim an der Uni. Die ersten Monate verliefen völlig ruhig, doch als sie an dem einen Morgen in de Hörsaal kam, sah sie ihn dort sitzen. Das konnte doch nicht sein oder? Saß da Kael Cater, verdammt nein? Doch er war es , was sollte sie jetzt machen? Hingehen und ansprechen? Traute sie sich das? Im ersten Moment nicht, doch dann tat sie es doch, entschlossen trat sie auf den Mann zu , der so plötzlich der Bildfläche verschwunden war und jetzt hier wieder auftauchte…Kael Cater, was machst du hier….Mehr brachte sie nicht heraus…..
|
 Eure gemeinsame Story TRAGT HIER EURE STORY EIN! Wir kennen uns seid dem wir Kinder waren, unsere Eltern sind eng miteinander, das wir beide in einander verliebt waren oder es immer noch sind, geben wir beide nicht zu, da wir beide denken wir empfinden nur Freundschaft füreinander, doch das ganze wird für beide anders kommen, doch das soll sich entwickeln, da die beiden sich schon so lange kennen, ist da nach oben ja deutlich Luft, vielleicht hatten die beiden auch schon mal was und das ganze hat es noch Komplizierter gemacht, jetzt geht Isabella auf die Uni und dort wirst auch du auftauchen , die beiden sind sich mehr oder minder aus dem Weg gegangen, doch an der Uni wird dies zusehends schwerer, für sie beide, alles andere lasse ich offen.
|  | Gavin Casalegno
Ist deiner
Wir sind die besten Freundin seid dem wir denken können / Mit evtl wenn es passt mehr.
23
Student
Calgory
Mittel/ Oberschicht
SCHREIBSTIL [ ] 1. PERSON [ ] » 3. PERSON » [ x] BEIDES [ x] SZENEN » [x ] CHATPLAY [ x] » SHORTPLAY » [ x] GÄSTEBUCH
PROBEPOST [ ] JA, EIN NEUER » [ ] JA, EIN ALTER » [ ] NEIN [x ] ENTSCHEIDE ICH SPONTAN » [ ] PROBEPLAY
| Trage hier die letzten Worte ein, wünsche, Triggerwahrnungen und co Bitte verschwinde nicht gleich wieder, ich wünsche mir jemanden der das ernst nimmt, weil es mir wichtig ist, such dir neben mir auch Kontakte, aber ich bin mir sicher die wirst du finden. Eine gewisse Aktivität setze ich vorraus, sicher nicht 24/7 das kann ich auch nicht. Ich freue mich riesig auf dich. |
|