Madelyn Cline
Louise Craven
25
Anwältin
Lake Louise
Oberschicht
SCHREIBSTIL [ ] 1. PERSON [x] » 3. PERSON » [ ] BEIDES [x] SZENEN » [x] CHATPLAY [x] » SHORTPLAY » [x] GÄSTEBUCH
|  | Deine Story Der Traum eines kleinen Mädchens ist es, wie eine Prinzessin aufzuwachsen, mit liebenden Eltern, einem Prinzen, in den es sich verliebt und glücklich und zufrieden bis ans Ende seiner Tage zu leben. Die kleine Louise bildete da keine Ausnahme. Doch im Gegensatz zu vielen anderen kleinen Mädchen rund um den Globus waren bei ihr die Voraussetzungen für so ein auch Leben gegeben. Als letztes Kind von Joshua und Catherine Craven wurde sie als Louise am 01. Dezember 1999 in Lake Louise, Kanada geboren. Louise ist das Nesthäkchen der Familie, das fünfte Kind, das eigentlich nicht geplant war, aber dennoch mit offenen Armen empfangen wurde. Ihre Geschwister, die bereits in verschiedenen Lebensphasen steckten, waren zunächst überrascht, doch schnell wurde klar, dass Louise eine Bereicherung für die Familie war. Mit ihrem Lächeln und ihrer unbeschwerten Art eroberte sie die Herzen aller im Sturm. Als „Baby“ der Familie wuchs Louise auf einer weitläufigen Ranch auf, die heute zu den größten Pferderanchs Kanadas gehört. Von klein auf war ihr Leben von Wärme, Geborgenheit und einen tiefen Sinn für Gemeinschaft geprägt. Ihre Eltern, die stets bemüht waren, ihren Kindern ein harmonisches und erfülltes Leben zu bieten, schufen eine Umgebung, in der Liebe und Fürsorge an erster Stelle standen. Auf der Ranch gab es immer viel zu tun. Louise wuchs umgeben von Pferden auf, wobei die Tage oft mit dem sanften Wiehern der Pferde begannen. Schon früh lernte sie, Verantwortung zu übernehmen, indem sie half, die Tiere zu füttertn und zu versorgen. Diese Aufgaben waren für sie nicht nur eine Pflicht, sondern auch eine Quelle der Freude und des Lebens. Die Freiheit, die ihr das Landleben bot, war für Louise von unschätzbarem Wert. Sie verbrachte Stunden damit, auf dem Rücken der Pferde durch die weiten Felder zu galoppieren, die frische Luft einzuatmen und die Schönheit der Natur zu genießen. Die Ranch war ihr Spielplatz, die unendlichen Weiten luden zu Abenteuern ein. Zu ihren Geschwistern hat Louise ein enges und liebevolles Verhältnis, das von gemeinsamen Erlebnissen und unvergesslichen Erinnerungen geprägt war. Jax war für Lou eine Art Beschützer und Mentor, er hatte immer ein offenes Ohr für sie und gab ihr wertvolle Ratschläge, wenn sie vor Herausforderungen stand. Jax war oft derjenige, der sie ermutigte, ihre Träume zu verfolgen. Ihre Gespräche waren tiefgründig und oft von einem humorvollen Austausch geprägt, der die Geschwisterbindung stärkte. David hatte einen unerschüttlichen Sinn für Spaß und Entdeckung, was Louise oft dazu brachte, sich ihm anzuschließen. Auf ihren kurzen Beinchen erkundeten sie gemeinsam die Ranch, bauten Baumhäuser oder veranstalteten Wettrennen auf ihren Pferden. David brachte Louise bei, das Leben mit einer gewissen Leichtigkeit zu betrachten, und seine unkonventionellen Ideen sorgten oft für aufregende Abenteuer. Alice, die jüngste Schwester vor ihr, war Louises beste Freundin. Oft waren sie unzertrennlich und teilten viele Geheimnisse und Träume. Alice hatte einen ansteckenden Optimismus und eine Lebensfreude, die Louise oft aufmunterte, wenn sie sich niedergeschlagen fühlte. Sie unterstützten sich gegenseitig in ihren Vorhaben und waren immer füreinander da, egal ob es um kleine Alltagsproblem oder größere Lebensentscheidungen ging. Ihre Beziehung ist bis heute geprägt von Vertrauen und bedingungsloser Liebe. Insgesamt war das Verhältnis zwischen Lou und ihren Geschwistern von einer starken familiären Bindung geprägt. Sie unterstützten sich gegenseitig, teilten ihre Träume und Ängste und schufen gemeinsam Erinnerungen, die ein Leben lang halten würden. Die Ranch war nicht nur ihr Zuhause, sondern auch der ort, an dem sie als Geschwister zusammenwuchsen und ihre Beziehungen zueinander entwickelten. Louise hatte bereits immer ein starkes Selbstvertrauen und ist sehr willensstark. Manchmal merkt sie nicht, wie sie anderen Menschen damit auf den Schlips tritt, auch wenn sie es im Grunde nur gut meint. Vom Charakter ist sie ein kleiner Wirbelwind, oftmals hatte ihr Vater ihr lachend gesagt, dass sie der Grund war, warum er keine weiteren Kinder mehr wollte. Dass ihr Vater wenig Zeit hatte, da er viel auf der Ranch zu tun hatte, war für die kleine Louise irgendwann ganz normal, konnte sie sich selbst als Kleinkind schon gut alleine beschäftigen. Dennoch fehlte es dem kleinen Mädchen nie an Liebe und Fürsorge. Von ihren Eltern lernte Louise die Werte von Zusammenhalt, Respekt und Dankbarkeit. Werte, die sie prägten und ihr ein starkes Fundament für ihr späteres Leben gaben. Schon früh kristallisierte sich heraus, dass es Louise grundsätzlich leichter fiel, dem Unterricht zu folgen, ja sie langweilte sich beinah. Ihren Lehrern fiel auf, dass sie bereits in jungen Jahren einen ausgeprägten Wortschatz besaß und kaum Interesse an alterstypischen Aktivitäten zeigte. Viel lieber eiferte sich auch ihren Geschwistern nach. Man legte ihren Eltern dann ans Herz ihre Tochter einmal testen zu lassen und so stellte sich heraus, dass das kleine Mädchen hochbegabt war. Natürlich war die Familie stolz, keine Frage, doch es stellte sich auch schnell heraus, dass diese Hochbegabung bei weitem kein Segen war. Zwar war sie intellektuell sehr weit entwickelt, doch emotional auf einem alterstypischen Niveau, war ihr viele Steine in den Weg legte. Ihre Wahl fiel oft auf deutlich ältere Freunde, die jedoch nicht mit ihrem doch eher kindlichen Verhalten klarkamen, so dass Lou oft das Gefühl des Isoliertseins hatte. Auch als sie in letzte Klasse der Mittelschule übersprang und direkt von der 8 Klasse in die 10 Klasse wechselte, verbesserte sich die Situation nur bedingt. Sie war immer die Jüngste in der Klasse und doch boxte sie sich immer irgendwie durch. Lous Kindheit auf der Ranch war geprägt von Liebe, Freiheit und unvergesslichen Erlebnissen. Diese Erfahrungen formten nicht nur ihren Charakter, sondern auch ihre Träume und Ziele im Leben. Sie wusste, dass sie immer ein Teil dieser besonderen Welt in ihrem Herzen tragen würde, egal wohin das Leben sie führen würde. Ihre Leidenschaft neben dem Reiten ist das Tanzen. Sie liebt es sich zu bewegen, sich in der Musik zu verlieren, schon von Kindesbeinen an, hat sie Ballett getanzt, eine Leidenschaft, die sie in ihrer Jugend auch weiterverfolgte und bis zum heutigen Tage sie auch noch regelmäßig nachging, wenn auch nicht mehr ganz so häufig wie noch in jungen Jahren. Nachdem sie mit 17 Jahren ihren Abschluss mit Bestnoten gemacht hatte, ging sie zunächst an die University of Calgary, knapp zwei Stunden von ihrem geliebten Heimatort entfernt, wo sie Rechtswissenschaften als Hauptfach belegte. Zwar liebte sie ihr Studium und ihre Familie war auch nicht aus der Welt, doch es fiel ihr schwer, in der Großstadt, weswegen sie, sooft es ging, nach Hause zurückfuhr, um dort Zeit zu verbringen. Nach ihrem Abschluss, den sie als Jahrgangsbeste bestand, hatte sie die Möglichkeit mit einem Stipendium nach Boston, an die Havard Law School zu wechseln. Um an der Harvard Law School angenommen zu werden, musste sie jedoch erst den LSAT (Law School Admission Test) absolvieren, um für das Juris Doctor-Studium zugelassen zu werden. Wochenlang büffelte die junge Frau, schottete sich von der Außenwelt ab, um den Test zu bestehen und tatsächlich schaffte sie von 180 möglichen Punkten ganze 176. Mit diesem Ergebnis wurde sie dann schließlich auch an der Harvard Law School angenommen, was aber auch hieß, dass sie auch für die nächsten Jahre ihre Familie wieder verlassen musste. Und so kam es, dass Louise nach Cambridge, Boston zog. Erst überlegte sie, nicht nach Boston zu gehen, doch ihre Professoren legten ihr ans Herz, diese Chance wahrzunehmen. Das Heimweh fraß sie fast auf, die ersten Wochen überlegte sie, hinzuschmeißen und zurück nach Hause zu kommen, doch ihre Familie überredete sie schließlich, diese Chance nicht zu vertun und so blieb Louise. Im Sommer 2024 stand die junge Frau kurz vor ihrem J.D.-Abschluss, in ihrem letzten Studienjahr kam dann auch die Spezialisierung dazu. Obwohl sie zunächst immer davon ausging, sich auf Strafrecht spezialisieren zu wollen, entschied sie sich zuletzt doch um, und spezialisierte sich auf Zivilrecht und hier insbesondere auf Familienrecht. Doch um nach ihrem Abschluss als Anwältin arbeiten zu dürfen, würde noch einige Zeit vergehen, denn sie muss noch die Anwaltsprüfung absolvieren sowie das Zulassungsverfahren durchlaufen, um auch in Kanada praktizieren zu dürfen, wo sie nach ihrem Abschluss endlich zurück zu ihrer Familie ziehen wollte. Bis zu den Prüfungen blieb die junge Frau jedoch erst einmal in Lake Louise, um Zeit mit der Familie zu verbringen. Im Sommer 2024 legte Louise dann die Prüfung ab, die sie bestand. Sie war nun also Anwältin und stieg bei einem befreundeten Anwalt der Familie in eine kleine Kanzlei in Lake Louise ein. Er nahm sie als Mentor unter ihre Fittiche, führte sie in das Leben einer Anwältin ein, natürlich auch mit Interesse seinerseits. Da er selbst kinderlos geblieben war, hoffte er, dass Louise irgendwann die Kanzlei übernehmen würde.
Wenn man Louise fragen würde, wie es um ihr Liebesleben steht, würde sie vermutlich nur mit den Schultern zucken. Natürlich gab es in ihrer Schulzeit den einen oder anderen Schwarm und auch die längere Beziehung mit Nik, von der die junge Frau dachte, dass es die große Liebe sei. Doch wie das so oft im Leben ist, waren sie nach drei Jahren an einem Punkt, an dem sie so nicht weitermachen konnten. Im Sommer 2022 gab es eine kurze Sommerromanze mit XXX, doch beide wussten von Anfang an, dass diese Romanze ein Ablaufdatum hatte, weswegen sie diese Romanze geheim hielt. Natürlich sehnt sich die junge Frau nach einer festen Beziehung, einem Mann, der neben ihr durchs Leben geht, mit dem sie gemeinsam alt werden kann, aber aktuell konzentriert sie sich auf ihr eigenes Leben und möchte auf lange Sicht ein Heim für sich schaffen.
|
 Eure gemeinsame Story Beste Freundinnen seit 20 Jahren - unzertrennlich, durch dick und dünn
Wir kennen uns, seit wir im Kindergarten zusammen die Bauecke unsicher gemacht haben. Als Matschkuchen wurden Schulhofgeheimnisse, aus Hausaufgaben-Nachmittagen wurden lange Nächte mit zu viel Kaffee und zu wenig Schlaf. Egal ob Liebeskummer, Peinlichkeiten, große Träume oder spontane Eskapaden, wir haben schon immer alles zusammen durchgestanden. Wir waren die zwei, die sich im Sommer barfuß die Füße an den heißen Pflastersteinen verbrannt haben, die im Winter zusammen Schneemänner bauten und im Frühling Matschkuchen backten. Wir haben unzählige Stunden auf der Ranch verbracht, haben den Sommerregen auf dem Rücken der Pferde gespürt und uns Geheimnisse anvertraut, die niemand sonst erfahren durfte.
Du bist die, mit der ich nachts um drei noch auf dem Sofa sitze, weil wir vergessen haben schlafen zu gehen. Die, die mich runterholt, bevor ich kurz davor bin Mist zu machen und mich anstachelt, wenn ich zu vorsichtig bin. Wir kennen uns in- und auswendig: Meine schlechten Tage, deine schlechten Witze, unsere besten Momente. Du bist loyal, aber auch ein wenig verrückt. Du kannst in fünf Minuten vom Herzausschütten zum hemmungslosen Lachen wechseln.
Wir haben eine lange Vergangenheit, viele Insider und mindestens ein Geheimnis, dass wir lieber niemandem erzählen. Ob wir gemeinsam Pläne schmieden, uns gegenseitig in den Wahnsinn treiben oder zusammen in ein Abenteuer stolpern, es wird nie langweilig.
|  | Madison Bailey (fav.) Aber du musst dich wohlfühlen. Ich denke, du wirst das passende Gesicht finden
Der in deinem Pass steht
25/26
BERUF - Deine Wahl
WOHNORT - Deine Wahl
SOZIALE SCHICHT - Deine Wahl
SCHREIBSTIL [ ] 1. PERSON [ ] » 3. PERSON » [x] BEIDES [x] SZENEN » [x] CHATPLAY [x] » SHORTPLAY » [x] GÄSTEBUCH
PROBEPOST [ ] JA, EIN NEUER » [ ] JA, EIN ALTER » [ ] NEIN [x] ENTSCHEIDE ICH SPONTAN » [ ] PROBEPLAY
| Trage hier die letzten Worte ein, wünsche, Triggerwahrnungen und co Trigger habe ich keine, ich bin offen für verschiedene Storyrichtungen und Themen. Wenn du eigene Grenzen hast, sag mir einfach Bescheid, dann passe ich mich da selbstverständlich an.
Ich erwarte keine täglichen Romane, 1-2 Posts im Monat wären super, damit die Story am Laufen bleibt. Außerdem liebe ich eine gute Mischung aus ruhigen Momenten und Konflikten, emotionale Tiefen und Höhen dürfen gerne dabei sein. Meine Postlänge variiert, ich bin flexibel. Mal kürzer für schnelle Dialoge, mal ausführlicher für emotionale Szenen. Hauptsache wir reagieren aufeinander und halten den Spielfluss.
Mir ist es wichtig, dass wir offen und unkompliziert schreiben können, wenn es um Plots, Pausen oder Änderungen geht. Ich bin entspannt, was RL-bedingte Wartezeiten angeht, sag einfach kurz Bescheid, dann ist das kein Problem. Auch spontane Ideen oder kleine Änderungen besprechen wir lieber einmal zu viel als zu wenig, so bleiben Missverständnisse aus.
Wir schauen einfach, wohin sich alles entwickelt. Ich freu mich auf dich!
Dieses Gesuch kann - insofern alle einverstanden sind - mit anderen kombiniert werden. |
|