Kanada
  • Beneath the Maple Sky
    Unter den endlosen Weiten eines Ahornhimmels findest du einen Ort, an dem Geschichten wie Blätter im Wind treiben – sanft, bunt und voller Leben. Zwischen der Stille des smaragdgrünen Lake Louise und dem lebendigen Herzschlag von Calgary entfaltet sich eine Welt, die Wärme schenkt und zum Verweilen einlädt. Hier kannst du dich niederlassen, durchatmen und deine eigene Geschichte beginnen. Ob leise und verträumt, voller Abenteuer oder getragen von Begegnungen, die Spuren hinterlassen – jede Erzählung hat unter dem Ahornbaum ihren Platz. Beneath the Maple Sky ist ein Zuhause für Worte, für Freundschaften, für kleine und große Momente. Ein Ort, der dich willkommen heißt – so wie du bist.
  • Lake Louise
    Umgeben von schneebedeckten Gipfeln liegt der Lake Louise wie ein kostbares Juwel inmitten der kanadischen Rockies. Sein Wasser schimmert in sanften Türkis- und Smaragdtönen. Früh am Morgen liegt oft ein feiner Nebel über der gläsernen Oberfläche, während die Berge still ihre Spiegelbilder darin versenken. Es ist ein Ort, der Stille atmet – und doch voller leiser Geschichten steckt: vom Rascheln der Wälder, vom Flüstern des Windes, vom Knirschen des Schnees im Winter. Wer am Ufer verweilt, fühlt sich, als würde die Zeit langsamer schlagen, als sei jeder Atemzug tiefer, klarer, wahrer. Der Lake Louise ist nicht nur ein See, sondern ein Gefühl: von Geborgenheit, Weite und einer Magie, die man nirgendwo sonst so spüren kann.
  • Calgary
    Zwischen einem endlosen Himmel und den mächtigen Silhouetten der Rocky Mountains erhebt sich Calgary – eine Stadt voller Kontraste. Hier tanzen funkelnde Lichter auf den Glasfassaden moderner Hochhäuser, während nur wenige Straßen weiter der Duft von Kaffee, das Lachen in gemütlichen Pubs und das Rattern alter Straßenbahnen ein Gefühl von Nähe und Vertrautheit schaffen. Calgary pulsiert im Rhythmus seiner Menschen: geschäftig und schnell in den Straßen der Innenstadt, verträumt und herzlich in den Vierteln, die wie kleine Welten für sich wirken. Auf Festivals und in Märkten verschwimmen Kulturen, Stimmen und Farben, und wenn die Sonne hinter den Bergen versinkt, legt sich ein goldenes Leuchten über die Stadt, das sie in Wärme hüllt. Es ist ein Ort, an dem Tradition und Moderne aufeinandertreffen – wo Geschichten in Hinterhöfen, Parks und Wolkenkratzern gleichermaßen geboren werden. Calgary trägt den Klang der Großstadt und die Seele einer Gemeinschaft in sich.
Willkommen
Herzlich Willkommen im Beneath the Maple Sky, lieber Gast. Hier, zwischen der Ruhe von Lake Louise und dem Puls von Calgary, findest du einen Ort voller Wärme, Geschichten und Begegnungen. Setz dich unter die Zweige, atme tief durch – und lass deine Fantasie Wurzeln schlagen. Hier ein paar Shortcuts die vielleicht interessant für dich sind:

Reallife-RPG
ab 18
Kanada
Since 01/2023
Zitate
Malia Westwood
Der Geruch in der Küche schien intensiver zu werden, je länger er sprach. Holz, der schwache Rest von Kaffee, ein Hauch Spülmittel – alles Dinge, die nichts mit ihr zu tun hatten und trotzdem wie ein Rahmen wirkten für die Bilder, die er ihr mit seinen Worten zeichnete.

JJ Sinclaire
Dann schlug sein Herz schneller, ein kleiner Schimmer Hoffnung bildeten ihre nächsten Worte in seiner Brust. Seine Gefühle fuhren so Achterbahn das seine Augen brannten, er wollte nur ihr Idiot sein, wieso verstand sie das nicht.

Annie Westfield
Sie nahm die Details wahr, ohne bewusst danach zu suchen: das frisch gebügelte Hemd, das ihm an den Schultern perfekt saß, die lässige, aber dennoch durchdachte Wahl der dunkelblauen Jeans, der dezente Duft, der gerade eben wahrnehmbar war, wenn er sich bewegte.

Bronx Leland
Da dachte Bronx, dass er die rothaarige Schnepfe endlich losgeworden wäre, doch dann war sie ihm auch noch fast vors Auto gelaufen und nicht nur das, sie hatte auch noch einen Anhang dabei, einen widerlichen Trucker, der irgendwelche absonderlichen Gelüste zu haben schien. Rothaarige waren nicht nur komisch, sie waren auch dazu verdammt, immer Ärger zu machen.

Aurora Duval
„Du weißt schon, dass du mit dem Zuckerwatte-Vergleich gerade ein Bild geschaffen hast, das ich so schnell nicht mehr aus dem Kopf bekomme, oder?“ Ihre Stimme triefte vor süßer Ironie, doch ihre Augen funkelten in einem warmen, neckenden Licht. „Weich, zuckersüß… und schlecht für die Zähne. Klingt exakt nach einer Warnung auf einer Packung, die ich aus Prinzip trotzdem kaufen würde.“.

Katherine Gallagher
Excuse me, bitte was?!?!?! Wann ist das denn passiert? Und.... mir fehlen gerade die Worte. Der Pferdeflüsterer meets Stella McCartney??

Colton Walker
„Ein Wolf… vielleicht. Aber vielleicht auch vielmehr ein Grizzly?“, erwiderte er amüsiert. „Also zumindest, wenn du mich morgens ohne Kaffee siehst. Aber ich beiße nicht… es sei denn, du nimmst mir den letzten Becher weg“,

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTIONS 17.10.2025 09:59
von Jax Craven | 5.351 Beiträge
Wohnort Lake Louise

FRIENDS TURN MOMENTS INTO MEMORIES

Willkommen im wunderschönen Kanada – schön, dass du zu uns gefunden hast. Nimm dir einen Augenblick, atme tief durch und lass die Ruhe, die Berge und den weiten Himmel auf dich wirken. Fast so, als würdest du schon mitten unter den Ahornbäumen stehen.

Natürlich bist du nicht nur wegen der Landschaft hier. Vielleicht hat dich ein Gesuch angelächelt, oder du möchtest dir ein Faceclaim sichern, bevor es dir jemand wegschnappt. Was auch immer dich hergeführt hat – wir freuen uns, dich bei uns zu haben.

Für Fragen, Ideen oder einfach nur ein herzliches „Hallo“ stehen wir dir jederzeit mit offenen Ohren und Herzen zur Seite.

Dein Team von
Beneath the Maple Sky

nach oben springen

in QUESTIONS 18.10.2025 21:50
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Abend, ihr Hübschen.
Wärt ihr so lieb mir die hübsche Adilane Rudolphe zu reservieren? Passt bitte gut auf die Hünsche auf.
Danke schonmal.

Mason Gallagher ist auf dem Weg zum Zuckerpopo
nach oben springen

in QUESTIONS 18.10.2025 22:04
von Mason Gallagher | 2.650 Beiträge
Wohnort Calgary

Guten Abend Liebes
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Gern reservieren wir dir Adilane Rudolphe für 5 Tage.
Wir passen so lange gut auf sie auf und bekommt ein entspanntes Verwöhnprogramm über die Zeit.
Melde dich gern bei weiteren Fragen & Anliegen.
Ebenfalls freuen wir uns sehr auf deine Story.
Bis dahin alles Liebe
Lieben Gruß
Mason

nach oben springen

in QUESTIONS 18.10.2025 22:06
Wohnort Calgary

Willkommen im wunderschönen Kanada – schön, dass du zu uns gefunden hast. Nimm dir einen Augenblick, atme tief durch und lass die Ruhe, die Berge und den weiten Himmel auf dich wirken. Fast so, als würdest du schon mitten unter den Ahornbäumen stehen.

Natürlich bist du nicht nur wegen der Landschaft hier. Vielleicht hat dich ein Gesuch angelächelt, oder du möchtest dir ein Faceclaim sichern, bevor es dir jemand wegschnappt. Was auch immer dich hergeführt hat – wir freuen uns, dich bei uns zu haben.

Für Fragen, Ideen oder einfach nur ein herzliches „Hallo“ stehen wir dir jederzeit mit offenen Ohren und Herzen zur Seite.

Dein Team von
Beneath the Maple Sky

nach oben springen

in QUESTIONS 29.10.2025 21:02

Gooden Abend

würde mir gerne einmal Willi Whey bei
euch reservieren lassen !!

Liebe Grüße und wünsche euch noch einen schönen Abend

Jax Craven ist auf dem Weg zum Zuckerpopo
nach oben springen

in QUESTIONS 29.10.2025 21:05
von Jax Craven | 5.351 Beiträge
Wohnort Lake Louise

Schönen guten Abend lieber Gast,
sehr gerne reservieren dir @Aylin Erkin und @Mason Gallagher den guten Willi. Wir kümmern uns die nächsten 5 Tage gut um ihn, während er darauf wartet von dir abgeholt zu werden.

Hab einen tollen Abend
Hope we see you soon
Jax

nach oben springen

in QUESTIONS 29.10.2025 21:20
Wohnort Calgary

Dein Team von
Beneath the Maple Sky

nach oben springen

in QUESTIONS 30.10.2025 10:22

morning leuds

Ich habe eine Frage, zu dem Gesuch von @Harper Jessica Lehane
würde es bei dem Gesuch, zu einem Pair kommen, oder ist das noch offen?
Bezüglich des Gesuch's hätte ich Noah Beck, als Face anzubieten!!!!

Würde mich freuen und warte gespannt
*lässt mal ein Stückchen davon da*

nach oben springen

in QUESTIONS 30.10.2025 10:47
Wohnort Calgary

Hey Fremder
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Entschuldige bitte fürs warten, das RL ist leider manchmal etwas tückisch.
Ich verlink dir mal die liebe @Harper Jessica Lehane
damit sie dir auf deine Fragen genauer eingehen kann,
Ich bitte dich nur um ein bisschen Geduld, da Pb arbeiten ist.
Wie sagt man so schön? Ohne Moss nichts los

Ich lass dir mal ein bisschen Proviant da. Kaffee und ein bisschen was vom Mittagsbuffet.
Soll bei uns ja keiner Hungern.

Harper wird sich melden, sobald sie kann. Daher hab ein bisschen Geduld.
PS: Danke für die Pizza. Mopps mir mal was
Bis dahin alles Liebe
Lieben Gruß
Mason

nach oben springen

in QUESTIONS 30.10.2025 11:11
von Harper Jessica Lehane (gelöscht)

huch 🫣🥰,

Jetzt überrascht du mich aber ,damit habe ich ja schon gar nicht gerechnet das sich jemand finden lässt wie toll 🥰🥰🥰

Erst einmal entschuldige die Arbeit hat mich natürlich im Griff aber jetzt habe ich gerade etwas Luft Gott sei Dank 😅
Zu aller erst einmal zum AVA der ist ja niedlich also gekauft ,denn optisch passt er wunderbar zu meinem finde ich.

Zu deiner eigentlichen Frage ,es soll wenn es harmoniert zu einem pair kommen ja .
Allerdings sag ich dir auch gleich Harper ist da ein wenig sehr Süchten sie wird sehr schnell rot und stottert bei jungs gerne die sie nicht kennt.
Zudem hatte sie bis her mit ihren 23 Jahren auch nur einen einzigen Freund ,also was soll ich da sagen ? Die kleine ist eine kleine Herausforderung 😂😂😂

Lg

nach oben springen

in QUESTIONS 30.10.2025 11:24

Hallo, du Liebe
Ich hoffe, @Mason Gallagher und ich, haben dich jetzt nicht bei der Arbeit gestört!!
Das wäre dann blöde, weil dass würde ich nicht wollen

Dennoch, danke ich dir, dass du dir die Zeit genommen hast. Das freut mich sehr.
Herausforderungen sind doch was schönes und ich denke, dass es spannend werden könnte, wenn man nicht gleich
ins Bett hüoft und zusammen kommt oder so - Bin eh eher ein Fan von Slow Burn und challenges
Sowas, kann auch echt cute sein.

Ich müsste mir dann nochmal ein paar Gedanken, bezüglich des Jobs und so machen, aber dann werde ich ihn heute oder morgen,
in die Vorstellung packen und wäre dann bereit für dich. *flirtversuch* ^^

wie kann man nur so einen cuten Charakter haben
*ok, er hört mal auf zu schleimen und lässt dich weiter arbeiten*

@Harper Jessica Lehane

nach oben springen

in QUESTIONS 30.10.2025 11:34
von Harper Jessica Lehane (gelöscht)

ach was nein gestört habt ihr mich nicht , hätte ich keine Zeit hätte ich dich leider warten lassen müssen oder über @Mason Gallagher
Etwas ausrichten lassen mach dir also keine Sorgen😂😂

Ja bei Harper musst du sogar Slow Burn machen sie ist Jungfrau *hust* 🫣🫣🫣🫣und hängt da auch an ihren Exfreund noch irgendwie ,da ist aber im Play gerade dieses sogenannte Abschluss Gespräch zum abschließen ,der Schritt der für Harper sehr sehr wichtig ist.

Für weitere Fragen falls du diese hast kann Mason uns sicherlich ein Raum zaubern.

Wenn dich die Herausforderung nicht stört und die Tatsache mit der Jungfrau freue ich mich dich zu sehen 🥰🥰🥰🥰🥰

nach oben springen

in QUESTIONS 30.10.2025 11:37

mich stört das gewiss nicht!
und der Liebe, hotte @Mason Gallagher
kann uns sehr gerne eine Quasselecke eröffnen.

Und, dann bin ich beruhigt, wenn wir/ich dich nicht gestört haben

LG

Mason Gallagher macht sich schick für Dich
nach oben springen

in QUESTIONS 30.10.2025 11:43
Wohnort Calgary

So ihr zwei hübschen, ich hab euch hier mal euren Raum erstellt: Harper und ihr Gästchen
Ich muss euch jetzt leider verlassen.... Einkauf tätigt sich leider nicht von allein. Daher wünsche ich euch zweien viel Spaß, schöne Ideen und man sieht und liest sich.

Lieben Gruß
Mason

nach oben springen

in QUESTIONS 30.10.2025 14:20
Wohnort Calgary

Dein Team von
Beneath the Maple Sky

nach oben springen

1 Zuckerpopo und 3 Reisende sind Online:
Joey Brooks

Besucherzähler
Heute waren 108 Reisende und 29 Zuckerpopos, gestern 182 Reisende und 35 Zuckerpopos online.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor