Kanada
  • Beneath the Maple Sky
    Unter den endlosen Weiten eines Ahornhimmels findest du einen Ort, an dem Geschichten wie Blätter im Wind treiben – sanft, bunt und voller Leben. Zwischen der Stille des smaragdgrünen Lake Louise und dem lebendigen Herzschlag von Calgary entfaltet sich eine Welt, die Wärme schenkt und zum Verweilen einlädt. Hier kannst du dich niederlassen, durchatmen und deine eigene Geschichte beginnen. Ob leise und verträumt, voller Abenteuer oder getragen von Begegnungen, die Spuren hinterlassen – jede Erzählung hat unter dem Ahornbaum ihren Platz. Beneath the Maple Sky ist ein Zuhause für Worte, für Freundschaften, für kleine und große Momente. Ein Ort, der dich willkommen heißt – so wie du bist.
  • Lake Louise
    Umgeben von schneebedeckten Gipfeln liegt der Lake Louise wie ein kostbares Juwel inmitten der kanadischen Rockies. Sein Wasser schimmert in sanften Türkis- und Smaragdtönen. Früh am Morgen liegt oft ein feiner Nebel über der gläsernen Oberfläche, während die Berge still ihre Spiegelbilder darin versenken. Es ist ein Ort, der Stille atmet – und doch voller leiser Geschichten steckt: vom Rascheln der Wälder, vom Flüstern des Windes, vom Knirschen des Schnees im Winter. Wer am Ufer verweilt, fühlt sich, als würde die Zeit langsamer schlagen, als sei jeder Atemzug tiefer, klarer, wahrer. Der Lake Louise ist nicht nur ein See, sondern ein Gefühl: von Geborgenheit, Weite und einer Magie, die man nirgendwo sonst so spüren kann.
  • Calgary
    Zwischen einem endlosen Himmel und den mächtigen Silhouetten der Rocky Mountains erhebt sich Calgary – eine Stadt voller Kontraste. Hier tanzen funkelnde Lichter auf den Glasfassaden moderner Hochhäuser, während nur wenige Straßen weiter der Duft von Kaffee, das Lachen in gemütlichen Pubs und das Rattern alter Straßenbahnen ein Gefühl von Nähe und Vertrautheit schaffen. Calgary pulsiert im Rhythmus seiner Menschen: geschäftig und schnell in den Straßen der Innenstadt, verträumt und herzlich in den Vierteln, die wie kleine Welten für sich wirken. Auf Festivals und in Märkten verschwimmen Kulturen, Stimmen und Farben, und wenn die Sonne hinter den Bergen versinkt, legt sich ein goldenes Leuchten über die Stadt, das sie in Wärme hüllt. Es ist ein Ort, an dem Tradition und Moderne aufeinandertreffen – wo Geschichten in Hinterhöfen, Parks und Wolkenkratzern gleichermaßen geboren werden. Calgary trägt den Klang der Großstadt und die Seele einer Gemeinschaft in sich.
Willkommen
Herzlich Willkommen im Beneath the Maple Sky, lieber Gast. Hier, zwischen der Ruhe von Lake Louise und dem Puls von Calgary, findest du einen Ort voller Wärme, Geschichten und Begegnungen. Setz dich unter die Zweige, atme tief durch – und lass deine Fantasie Wurzeln schlagen. Hier ein paar Shortcuts die vielleicht interessant für dich sind:

Reallife-RPG
ab 18
Kanada
Since 01/2023
Zitate
Malia Westwood
Der Geruch in der Küche schien intensiver zu werden, je länger er sprach. Holz, der schwache Rest von Kaffee, ein Hauch Spülmittel – alles Dinge, die nichts mit ihr zu tun hatten und trotzdem wie ein Rahmen wirkten für die Bilder, die er ihr mit seinen Worten zeichnete.

JJ Sinclaire
Dann schlug sein Herz schneller, ein kleiner Schimmer Hoffnung bildeten ihre nächsten Worte in seiner Brust. Seine Gefühle fuhren so Achterbahn das seine Augen brannten, er wollte nur ihr Idiot sein, wieso verstand sie das nicht.

Annie Westfield
Sie nahm die Details wahr, ohne bewusst danach zu suchen: das frisch gebügelte Hemd, das ihm an den Schultern perfekt saß, die lässige, aber dennoch durchdachte Wahl der dunkelblauen Jeans, der dezente Duft, der gerade eben wahrnehmbar war, wenn er sich bewegte.

Bronx Leland
Da dachte Bronx, dass er die rothaarige Schnepfe endlich losgeworden wäre, doch dann war sie ihm auch noch fast vors Auto gelaufen und nicht nur das, sie hatte auch noch einen Anhang dabei, einen widerlichen Trucker, der irgendwelche absonderlichen Gelüste zu haben schien. Rothaarige waren nicht nur komisch, sie waren auch dazu verdammt, immer Ärger zu machen.

Aurora Duval
„Du weißt schon, dass du mit dem Zuckerwatte-Vergleich gerade ein Bild geschaffen hast, das ich so schnell nicht mehr aus dem Kopf bekomme, oder?“ Ihre Stimme triefte vor süßer Ironie, doch ihre Augen funkelten in einem warmen, neckenden Licht. „Weich, zuckersüß… und schlecht für die Zähne. Klingt exakt nach einer Warnung auf einer Packung, die ich aus Prinzip trotzdem kaufen würde.“.

Katherine Gallagher
Excuse me, bitte was?!?!?! Wann ist das denn passiert? Und.... mir fehlen gerade die Worte. Der Pferdeflüsterer meets Stella McCartney??

Colton Walker
„Ein Wolf… vielleicht. Aber vielleicht auch vielmehr ein Grizzly?“, erwiderte er amüsiert. „Also zumindest, wenn du mich morgens ohne Kaffee siehst. Aber ich beiße nicht… es sei denn, du nimmst mir den letzten Becher weg“,

RE: I HAVE A QUESTION

in QUESTIONS 29.09.2025 07:23
von Nicolas Redfern | 2.095 Beiträge
Wohnort Calgary

Guten Morgen lieber Gast

Um diese Uhrzeit stalkst du bereits?
dann hast du sicher schon Kaffee im Blut

Die liebe Eiza Gonzales wird dir selbstverständlich für 5 Tage von meinen reizenden Kollegen @Aylin Erkin & @Mason Gallagher reserviert.

Deine Frage ist tatsächlich ungewöhnlich und ich würde mir ja pauschal anbieten, wäre ich dann nicht sofort enterbt ^^ also lassen wir mich lieber aus dem Spiel *hust* denn wir wissen alle, Geld regiert die Welt

Lange Rede kurzer Sinn. in der Charakterschmiede musst du keine voll ausgearbeitete Story hinterlegen. Wie wäre es also, wenn du deine Ideen erst einmal in Stichpunkten verfasst oder den Zusatz ? Denn ich kann mir vorstellen das Interesse besteht aber meine Hand kann ich dafür leider nicht ins Feuer legen
Ich hoffe das war dir jetzt eine kleine Hilfe und bis deine Entscheidung gefallen ist, genieße ich meinen Kaffee weiter

nach oben springen

in QUESTIONS 29.09.2025 07:40
von Aidan Sullivan | 25 Beiträge
Wohnort Lake Louise

Einen wunderschönen guten Morgen meine Liebe,
zuerst einmal tolle Avatarwahl. Ich bin selbst noch ganz frisch hier und hab daher noch alle Möglichkeiten. Bisher ist bei mir noch nicht so wahnsinnig viel passiert xD Ich könnte mir aber tatsächlich für mich ein ungewolltes oder ungeplantes Kind vorstellen. Für mich selbst wollte ich mir auch eine eher komplizierte Beziehung suchen, wo ein Kind das ganze ja nochmal auf eine neue Stufe bringen würde. Wenn du Interesse hast, dann können wir uns gerne näher unterhalten und ich kann dir auch gerne bei Bedarf meine Story zukommen lassen. Bin da sehr pflegeleicht, liebe aber Drama xD
Liebe Grüße Aidan

⠀⠀⠀⠀⠀⠀

nach oben springen

in QUESTIONS 29.09.2025 08:20
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Morgen Nicolas und vielen Dank für das Reservieren!
Muss ich erwähnen, dass ich zwar einerseits schon in Weihnachtsstimmung bin, aber andererseits den Grinch liebe? *-* damit hattest du mich dezent an der Angel

Und auch dir guten Morgen, Aidan.
Das klingt ja wirklich wundervoll und sehr passend *-* sehr gerne würde ich mir gemeinsam etwas mit dir überlegen! Wollen wir uns vielleicht einen separaten Raum dafür bauen lassen?
Wäre zumindest einfacher, um dort zu quatschen ^^

Nicolas Redfern feiert das hart
nach oben springen

in QUESTIONS 29.09.2025 08:56
von Aidan Sullivan | 25 Beiträge
Wohnort Lake Louise

Jetzt mal ehrlich, wer liebt nicht den Grinch? xD Ich kenne niemanden. Aber es freut mich doch schon mal sehr das alles passt. Ein eigener Raum ist eine sehr gute Idee, das hätte ich auch vorgeschlagen. Bestimmt ist das Team so lieb und baut uns beiden da was hübsches auf wo wir plaudern können.

@Aylin Erkin @Mason Gallagher @Nicolas Lancaster @Ava Lancaster @Jax Craven

⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Jax Craven ist auf dem Weg zum Zuckerpopo
Nicolas Redfern feiert das hart
nach oben springen

in QUESTIONS 29.09.2025 09:09
von Jax Craven | 5.351 Beiträge
Wohnort Lake Louise

Ich bin extra für Euch beiden Mal kurz aus dem Urlaubsmodus aufgetaucht und hab Euch was gezimmert.
Einmal hier entlang bitte:
Baby-Daddy incoming

Damit verabschiede ich mich auch direkt wieder und schnürre meine Wanderstiefel.

Nicolas Redfern knuddelt dich ganz doll
nach oben springen

in QUESTIONS 29.09.2025 17:50
von Mason Gallagher | 2.650 Beiträge
Wohnort Calgary

FRIENDS TURN MOMENTS INTO MEMORIES

Willkommen im wunderschönen Kanada – schön, dass du zu uns gefunden hast. Nimm dir einen Augenblick, atme tief durch und lass die Ruhe, die Berge und den weiten Himmel auf dich wirken. Fast so, als würdest du schon mitten unter den Ahornbäumen stehen.

Natürlich bist du nicht nur wegen der Landschaft hier. Vielleicht hat dich ein Gesuch angelächelt, oder du möchtest dir ein Faceclaim sichern, bevor es dir jemand wegschnappt. Was auch immer dich hergeführt hat – wir freuen uns, dich bei uns zu haben.

Für Fragen, Ideen oder einfach nur ein herzliches „Hallo“ stehen wir dir jederzeit mit offenen Ohren und Herzen zur Seite.

Dein Team von
Beneath the Maple Sky

nach oben springen

in QUESTIONS 30.09.2025 11:17

Hallo zusammen
Ich habe Interesse an dem Gesuch von @Jennifer Langford ihrem Sohn und würde mir auch glatt,
das Face von Tom Holland reservieren lassen. Ich liebe ihn

Meine Frage wäre, ob es schlimm wäre, wenn der Sohn, vielleicht psychische Probleme hat,
weil er die Liebe der Eltern nicht sooo bekommt, wie er es braucht? Er dann deshalb bisschen durchdreht und eben auch
diese Partys veranstaltet, oder immer auf Achse ist und seinen Spaß hat ?!

Liebe Grüße

Robert Langford und Elisha Gwendolin Langford zücken das Fernglas um zu stalken
Robert Langford fällt vom Glauben ab
Robert Langford knuddelt dich ganz doll
Robert Langford bekommt ne Panikattacke
Robert Langford reicht der Diva ein Snickers
Robert Langford heult wie ein Schlosshund
Robert Langford hat dich in den Laubhaufen geworfen
nach oben springen

in QUESTIONS 30.09.2025 11:32
Wohnort Lake Louise

Guten Morgen lieber Gast,
als erstes reservieren wir dir natürlich sehr gerne Tom Holland für 5 Tage. Das übernehmen @Aylin Erkin oder @Mason Gallagher für Dich.

Und dann rufe ich dir einmal Deine potentiellen Eltern @Jennifer Langford und @Robert Langford herbei. Sie beantworten Deine Frage sicher sehr gerne.
Solange lasse ich Dir mal etwas zu Essen und zu Trinken da, damit Dir die Wartezeit nicht zu lang wird.
Damit tauche ich wieder in meinen Urlaub ab.
Hope we see you soon

Jax

Mason Gallagher zückt das Fernglas um zu stalken
Robert Langford feiert das hart
zuletzt bearbeitet 30.09.2025 11:32 | nach oben springen

in QUESTIONS 30.09.2025 11:50

Hallo @Jax Craven und vielen Dank.
Dann bin ich mal gespannt und danke für die Verpflegung!!

Wünsche Dir einen wohlverdienten Urlaub, weiterhin

nach oben springen

in QUESTIONS 30.09.2025 12:07
von Robert Langford | 63 Beiträge
Wohnort Calgary

Huhu, dann bin ich wohl der erste, der sich hier mal zu Wort meldet
Erst mal freuen wir uns darüber, dass du Interesse hast. Da willst du einem wohl so richtig das Leben schwer machen mit deiner Frage oder?
"Und woher ich das weiß? Weil wir einen Draht zueinander haben." IM3 Zitat... so so
Wie meinst du das denn wegen dem bisschen durchdrehen? Partys sind kein Problem... warte erst mal ab bis dein peinlicher Vater dann dazu kommt und die Party crasht
Auf jeden Fall ist dann wohl etwas redebearf angedacht oder?
Aber wie das so ist haben die Frauen das letzte Wort. Vielleicht hat @Elisha Gwendolin Delacroix auch noch was? Ansonsten musst du dich noch ein wenig gedulden. Sobald @Jennifer Langford aus dem RL entfliehen kann, meldet sie sich. Versorgt bist du schon... nur Party ist nicht... nüchtern wär schon ganz gut... deine Ma macht sich mehr sorgen.

Aber wenn du noch weitere Fragen hast, nur zu.

Lieben Gruß
Rob

Elisha Gwendolin Langford zückt das Fernglas um zu stalken
nach oben springen

in QUESTIONS 30.09.2025 12:56
von der Sohn ^^

uhhh, hallo zukünftiger Daaaaad @Robert Langford
Hach, ich denke schon, dass wir das ALLE gut hinbekommen. Habe da ein Gespür für, dass es klappen wird.
Auch wenn euer Sohn, ein bisschen über die Strenge schlägt, oder wie man das so schön sagt. ^^ Hatte auch vorher, überlegt,
ob er irgendwie abrutscht, falsche Freunde etc pp - ABER das kann man gerne bei Bedarf noch bequatschen. Habe irgendwie viele
Ideen die man machen könnte und dann hat Daddy da doch ein Auge drauf und hat Angst um seinen Sohne mann. Finde ich spannend.
Ich mag so dramtische Sachen!!

Fragen, habe ich jetzt nicht sooo. Warten wir mal ab was Mommy sagt @Jennifer Langford

LG

nach oben springen

in QUESTIONS 30.09.2025 13:15
von Jennifer Langford | 121 Beiträge
Wohnort Calgary

*Entflieht kurz dem RL während der Pause*
Probleme... Bei den Eltern normal *hust*

Entschuldige bitte meine PB ist etwas... Urlaubareif. XD aber nun gut. Liebling das mit Frauen haben das letzte Wort solltest du öffter mal anwenden statt zu predigen . Nun zu dir. Letztlich kannst du gerne falsche Freunde haben. Schwer wird es nur werden wenn die beiden Eltern das raus bekommen der Name sollte nicht durch den Dreck gezogen werden. Also Potential bieten deine Ideen alle Male und ich selbst habe nichts dagegen. Wie wäre es wenn wir mal eine kleinen Privaten Chat bekommen damit wir das genauer beschreiben können. Aktuell ist mein Kopf etwas durchflutet von der arbeitet. Wie immer, da könnennwir gebuer drauf eingehen und können schauen das wir die Familie mal langsam Kitten und zusammen bringen
*Wirft Rob einen ernsten Blick zu
Ich mache mir immer Sorgen um euch drei ob ihr wollt oder nicht !!!

Daring kümmerst du dich drum? Du hast die besten Beziehungen

p.s.ich freue mich das es dir gefällt und wir schreiben uns...
*Stampft zurück ins RL*

when life gives you lemons, make lemonade
I've always been a hopeless romantic Things don't always go my way But there's not a lot you can do with lemons
Except make them into lemonade

nach oben springen

in QUESTIONS 30.09.2025 13:29
von Elisha Gwendolin Langford | 32 Beiträge
Wohnort Calgary

hello!
Okay ich melde mich auch kurz zu Wort. Generell bin ich ein großer Fan davon dass man seinen Charakter frei entfalten sollte. Mich würde dennoch interessieren was genau du unter "psychischen Problemen" verstehst?
Ich hätte schon sehr gerne einen Bruder der auch da ist und nicht nur auf Party und in der Weltgeschichte unterwegs ist. Da Mommy auch so nett war meine Storyline mit anzufügen, hast du sie ja sicher gelesen und da steht ja das Elishas Bruder quasi ihre wichtigste Bezugsperson im Leben ist.
Deshalb freue ich mich umso mehr dass sich so schnell jemand gefunden hat.

nach oben springen

in QUESTIONS 30.09.2025 13:48
Wohnort Lake Louise

Urlaub ist doch was Schönes
hust
Ich hab Euch mal schnell wie gewünscht ein Zimmer gebastelt. Einmal hier entlang ihr Hübschen.
Familie Langford

nach oben springen

in QUESTIONS 30.09.2025 14:15

Hallo ihr Liebsten. <3

Der ganze Vibe eures wunderschönen Forums hat mich heute mächtig in die perfekte Herbststimmung gebracht, muss ich zugeben. Ich wollte an dieser Stelle einmal unauffällig nachfragen, ob einer der beiden Buchläden - also in Calgary oder Lake Louise - noch nach einer Besitzerin sucht? Vielleicht gibt es da eine strugglende Autorin, die dringend ein neues Plätzchen bräuchte :D
Und würdet ihr mir bei der Gelegenheit direkt Anya Taylor-Joy reservieren, bitte?

Liebe Grüße!

nach oben springen

2 Zuckerpopos und 3 Reisende sind Online:
David Craven, Nicolas Redfern

Besucherzähler
Heute waren 105 Reisende und 29 Zuckerpopos, gestern 182 Reisende und 35 Zuckerpopos online.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz