Kanada
  • Beneath the Maple Sky
    Unter den endlosen Weiten eines Ahornhimmels findest du einen Ort, an dem Geschichten wie Blätter im Wind treiben – sanft, bunt und voller Leben. Zwischen der Stille des smaragdgrünen Lake Louise und dem lebendigen Herzschlag von Calgary entfaltet sich eine Welt, die Wärme schenkt und zum Verweilen einlädt. Hier kannst du dich niederlassen, durchatmen und deine eigene Geschichte beginnen. Ob leise und verträumt, voller Abenteuer oder getragen von Begegnungen, die Spuren hinterlassen – jede Erzählung hat unter dem Ahornbaum ihren Platz. Beneath the Maple Sky ist ein Zuhause für Worte, für Freundschaften, für kleine und große Momente. Ein Ort, der dich willkommen heißt – so wie du bist.
  • Lake Louise
    Umgeben von schneebedeckten Gipfeln liegt der Lake Louise wie ein kostbares Juwel inmitten der kanadischen Rockies. Sein Wasser schimmert in sanften Türkis- und Smaragdtönen. Früh am Morgen liegt oft ein feiner Nebel über der gläsernen Oberfläche, während die Berge still ihre Spiegelbilder darin versenken. Es ist ein Ort, der Stille atmet – und doch voller leiser Geschichten steckt: vom Rascheln der Wälder, vom Flüstern des Windes, vom Knirschen des Schnees im Winter. Wer am Ufer verweilt, fühlt sich, als würde die Zeit langsamer schlagen, als sei jeder Atemzug tiefer, klarer, wahrer. Der Lake Louise ist nicht nur ein See, sondern ein Gefühl: von Geborgenheit, Weite und einer Magie, die man nirgendwo sonst so spüren kann.
  • Calgary
    Zwischen einem endlosen Himmel und den mächtigen Silhouetten der Rocky Mountains erhebt sich Calgary – eine Stadt voller Kontraste. Hier tanzen funkelnde Lichter auf den Glasfassaden moderner Hochhäuser, während nur wenige Straßen weiter der Duft von Kaffee, das Lachen in gemütlichen Pubs und das Rattern alter Straßenbahnen ein Gefühl von Nähe und Vertrautheit schaffen. Calgary pulsiert im Rhythmus seiner Menschen: geschäftig und schnell in den Straßen der Innenstadt, verträumt und herzlich in den Vierteln, die wie kleine Welten für sich wirken. Auf Festivals und in Märkten verschwimmen Kulturen, Stimmen und Farben, und wenn die Sonne hinter den Bergen versinkt, legt sich ein goldenes Leuchten über die Stadt, das sie in Wärme hüllt. Es ist ein Ort, an dem Tradition und Moderne aufeinandertreffen – wo Geschichten in Hinterhöfen, Parks und Wolkenkratzern gleichermaßen geboren werden. Calgary trägt den Klang der Großstadt und die Seele einer Gemeinschaft in sich.
Willkommen
Herzlich Willkommen im Beneath the Maple Sky, lieber Gast. Hier, zwischen der Ruhe von Lake Louise und dem Puls von Calgary, findest du einen Ort voller Wärme, Geschichten und Begegnungen. Setz dich unter die Zweige, atme tief durch – und lass deine Fantasie Wurzeln schlagen. Hier ein paar Shortcuts die vielleicht interessant für dich sind:

Reallife-RPG
ab 18
Kanada
Since 01/2023
Zitate
Malia Westwood
Der Geruch in der Küche schien intensiver zu werden, je länger er sprach. Holz, der schwache Rest von Kaffee, ein Hauch Spülmittel – alles Dinge, die nichts mit ihr zu tun hatten und trotzdem wie ein Rahmen wirkten für die Bilder, die er ihr mit seinen Worten zeichnete.


JJ Sinclaire
Dann schlug sein Herz schneller, ein kleiner Schimmer Hoffnung bildeten ihre nächsten Worte in seiner Brust. Seine Gefühle fuhren so Achterbahn das seine Augen brannten, er wollte nur ihr Idiot sein, wieso verstand sie das nicht.


Annie Westfield
Sie nahm die Details wahr, ohne bewusst danach zu suchen: das frisch gebügelte Hemd, das ihm an den Schultern perfekt saß, die lässige, aber dennoch durchdachte Wahl der dunkelblauen Jeans, der dezente Duft, der gerade eben wahrnehmbar war, wenn er sich bewegte.


Bronx Leland
Da dachte Bronx, dass er die rothaarige Schnepfe endlich losgeworden wäre, doch dann war sie ihm auch noch fast vors Auto gelaufen und nicht nur das, sie hatte auch noch einen Anhang dabei, einen widerlichen Trucker, der irgendwelche absonderlichen Gelüste zu haben schien. Rothaarige waren nicht nur komisch, sie waren auch dazu verdammt, immer Ärger zu machen.


Aurora Duval
„Du weißt schon, dass du mit dem Zuckerwatte-Vergleich gerade ein Bild geschaffen hast, das ich so schnell nicht mehr aus dem Kopf bekomme, oder?“ Ihre Stimme triefte vor süßer Ironie, doch ihre Augen funkelten in einem warmen, neckenden Licht. „Weich, zuckersüß… und schlecht für die Zähne. Klingt exakt nach einer Warnung auf einer Packung, die ich aus Prinzip trotzdem kaufen würde.“.


Katherine Gallagher
Excuse me, bitte was?!?!?! Wann ist das denn passiert? Und.... mir fehlen gerade die Worte. Der Pferdeflüsterer meets Stella McCartney??


Colton Walker
„Ein Wolf… vielleicht. Aber vielleicht auch vielmehr ein Grizzly?“, erwiderte er amüsiert. „Also zumindest, wenn du mich morgens ohne Kaffee siehst. Aber ich beiße nicht… es sei denn, du nimmst mir den letzten Becher weg“,


#61

RE: LET ME IN

in  MOVE TO CANADA  01.10.2025 18:05
von Jax Craven | 5.351 Beiträge
avatar
Wohnort Lake Louise



WELCOME! CAN'T WAIT TO START THIS ADVENTURE WITH YOU
Wie schön, dass du es bis hierher geschafft hast! Du hast dich zwischen Calgary und Lake Louise entschieden? Sehr schön! Dann fülle bitte nur noch die Vorlage zur Bewerbung aus und sobald dich jemand aus dem Team durchgewunken hat, darfst du dich auch direkt in die Anmeldung begeben. Bitte überprüfe vorab, ob dein gewünschter Name und Avatar frei sind.
Bringe bitte etwas Geduld mit, wir werden uns so schnell es geht um dich kümmern

Dein Team vom
Beneath the Maple Sky

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
 
[center][table][td][style=display:block; border: 3px solid #663939; background-color:#E5E0DA; padding:5px; margin-right:12px; width: 455px; height: auto; overflow:auto][center][img]https://i.imgur.com/ZBeEc5y.png[/img][/center][table]
[td][style=display:block; border: 1px solid #663939; background-color:#e5e0da; padding: 1px; margin-top:-5px; width: 260px; height:242px; overflow:auto] [justify][style=font-size:8pt][style=font-size:8pt][center][bg30]TRAGE HIER DEINEN AVATAR EIN[/bg30]
[bg30] VOR- & NACHNAME [/bg30]
[bg30] ALTER [/bg30]
[bg30] BERUF [/bg30]
[bg30] WOHNORT [/bg30]
[bg30] SOZIALE SCHICHT [/bg30][line]
[bg30] SCHREIBSTIL [/bg30]
[center][style=font-size:7.7pt][ ] 1. PERSON [ ] » 3. PERSON » [ ] BEIDES
[ ] SZENEN [ ] CHATPLAY [ ] SHORTPLAY
[ ] GÄSTEBUCH
[/style][/center][line]
[bg30]ERFÜLLST DU EIN GESUCH?[/bg30]
[justify][style=font-size:8pt] Schreib hier rein, welches Gesuch du erfüllst. [/style][/justify]
[bg30]WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/bg30][center][style=font-size:7.7pt]
[ ] JA, EIN NEUER » [ ] JA, EIN ALTER » [ ] NEIN
[/style][/center]
 
[/style][/justify] [td][FACECALMMAS]https://media.tenor.com/A03tXi8JgagAAAAM/fall.gif[/FACECALMMAS][/td] [/style][/td][/table] [table][td][style=display:block; border: 1px solid #663939; background-color:#e5e0da; padding: 1px; margin-top:-5px; width: 444px; height:330px; overflow:auto][justify][style=font-size:8pt][style=color:#4c4c4b][bg30] Eure Story[/bg30]
Tragt hier eure Story ein....
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. [/style][/style][/justify][/style][/style][/td][/table] [/style][/td][/table][/center]
 
 






nach oben springen

#62

RE: LET ME IN

in  MOVE TO CANADA  02.10.2025 10:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sadie Sink

Maxine Grace Monroe

23yo

zur Zeit Kellnerin in einem Pub (große Klappe inklusive^^)

Calgary

Unterschicht


SCHREIBSTIL

[ ] 1. PERSON [X] » 3. PERSON » [ ] BEIDES
[X] SZENEN [X] CHATPLAY [X] SHORTPLAY
[X] GÄSTEBUCH


ERFÜLLST DU EIN GESUCH?

Nope

WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?

[ ] JA, EIN NEUER » [ ] JA, EIN ALTER » [X] NEIN


Hier mal ein nettes gif. Damit ihr nicht allzu schlecht von mir denkt^^
Eure Story
Maxine wurde am Rande von Calgary geboren. Ihre Mom war gerade mal 14 als sie das Mädchen zur Welt brachte. Und da sie damals mit einem Kind noch nicht klar kommen wollte schob sie die Kleine an dessen Vater ab, der selber nie wirklich erwachsen werden wollte, geschweige denn Verantwortung tragen. Ihr Vater Tom war 18 als er als alleinerziehend galt. Doch steckte er den Kopf nicht in den Sand wie ihre Mom. Nein! Er packte den Stier bei den Hörnern und besorgte sich einen Job bei einem KFZ Mechaniker. Schließlich wollte er seiner Tochter etwas bieten, ihr ein guter Vater sein, sie groß ziehen wie es die anderen Eltern auch taten. Und siehe da, seinen Job beherrschte er so gut, dass er nach einigen Jahren im erfolgreichen Handwerk eine eigene KFZ Werkstatt eröffnen konnte. Der Bank und dem Darlehen, welches er bekommen hat, sei Dank. Doch fraß diese Chance ihr gesamtes Geld auf. Sie hausten in einem Trailerpark und das Geld, welches eingenommen wurde, das gab ihr Dad auch genauso schnell wieder aus. Alkohol stand an der Tagesordnung. Genauso wie eine gewisse Spielsucht, die sich schnell entwickelt hat.
Maxine ging derweilen auf eine Normale Preschool, dann auf die Highschool und versuchte sich ihre ärmlichen Verhältnisse nicht ansehen zu lassen.
Aber als beliebt galt sie nie, hockte auf dem Pausenhof lieber in der Ecke mit ihren Kopfhörern auf den Ohren und ihrer Musik im Kopf.
Sie malte gerne alles, was ihr vor die Augen kam. Natur, Menschen, Tiere. Einfach alles wurde auf Kohle oder mit Farben niedergekritzelt. Vielleicht würde das eines Tages mal ihr Schicksal werden? Eine eigene Galerie mit ihren Bildern. Das wär doch mal was...

Allerdings spielte das Schicksal manchmal selbst den klügsten Köpfen die schlimmsten Streiche und tanzte gut und gerne mal aus der Reihe. Denn Maxine lernte einen Jungen kennen. Es war nicht nur irgendein dummer Junge. Er war zwei Jahre älter als sie, verwegen, wahnsinnig gut aussehend, charmant und witzig. Rundum, derjenige, in den sie sich Hals über Kopf verliebte. Kennt ihr diesen 90er-Nick Carter-ich würde alles für ihn tun-Vibe? So war es mit Devin. Vielleicht noch mit ner Schippe Herzchenaugen oben drauf.
Die beiden hielten ihre Beziehung vorerst noch geheim. Doch wussten beide nicht genau warum? Vielleicht, weil ihr Dad es unter keinen Umständen dulden würde? Vielleicht auch, weil seine Familie mit einem Mädchen aus armen Verhältnissen nicht klarkommen würde?
Sie vertraute ihm blind und hätte sogar einen Mord für ihn begangen. Doch kam schließlich alles anders als Gott es vorsah. Denn Devin konsumierte gerne Drogen und das tat sie dann auch. Einfach nur, um ihm zu gefallen. Marihuana, Koks, sogar ab und an Extasy wurden schnell zur Gewohnheit...zur Sucht. Etwas, das sie langsam wegdriften ließ und ihren zierlichen Körper von innen her auffraß.

Die Streitereien mit ihrem Dad wurden schlimmer. Er vernachlässigte die Werkstatt. Für sie, für den Alkohol. Andauernde nächtliche Aktionen hielten sie tagsüber kaum mehr wach, so als wäre sie nur noch eine äußerliche Hülle ihrer Selbst. Mittlerweile war sie abhängig. Von ihren falschen Freunden, den Trips, von ihrem Freund Devin...
Der Rest der Welt wurde zunehmend egal...So verpasste sie auch die Tatsache, dass ihr Dad krank wurde. Schwer krank. Es war Lungenkrebs und die Ärzte gaben ihm nur noch ein paar Monate. Und was machte Maxine? Die zog mit ihrer neu gewonnenen Clique um die Häuser. Denn alles, was sie machen konnte, was sie gut konnte, war die Kohle für die Krankenhauskosten ihres Dads irgendwie aufzutreiben.

Mit der mangelnden Konzentration stieg allerdings auch das Risiko zu versagen, einen Fehler zu begehen. Bei einem Einbruch in eine Millionenvilla kam es zu einem Streit zwischen ihr und Rick, dem Kopf der Gang. Als dann auch noch die Polizei eintraf kam es zu einer Schießerei zwischen den beiden Parteien. Zur falschen Zeit am falschen Ort, wie man wohl so schön sagte. Rick entkam, doch Maxine selbst wurde von Kugeln durchbohrt. Ihre Schulter und ihr Oberschenkel wurden so schwer verwundet, dass sie beinahe noch an Ort und Stelle verblutet wäre.
Leider verpasste sie zur Zeit ihres künstlichen Komas auch den Tod ihres Dads. Der starb einsam und verlassen im selben Krankenhaus, in dem Maxine für 3 Monate um ihr Leben kämpfte. Sie kam frei. Aber nur durch eine Bedingung. Sie verriet die Gang und gab alles zurück, was sie gestohlen hatte. Was nicht viel war, da sie eh meist den Hiwi mimte. Eine Schachfigur in Ricks tödlichem Spiel. Einzig und allein von Devin hatte sie nie ein Wort verloren. Sie liebte ihn und wusste um das Ansehen seiner Familie. Es würde ihn und alle zusammen nur zerstören und in ein monströses Licht rücken. Das durfte sie nicht riskieren. Also deckte sie ihn.
Jedoch hatte er sich im Krankenhaus und auch danach nie bei ihr blicken lassen. Keine Nachricht, keine Anrufe, keine Blumen (als ob sie die nötig hätte) oder gar mal eine Karte. Nichts. Als wäre sie Luft. Als hätte sie nie existiert. Eine Sache, die sie noch heute kaum verstehen konnte und ihm wohl ewig nachtragen würde...

Nun, 2 Jahre später, zog sie aus dem Trailerpark, ihrem Elternhaus, weg. Sie verkaufte die KFZ-Werkstatt ihres Dads und schnappte sich dessen geliebtes Schätzchen. Ein voll ausgebautes und liebevoll eingerichtetes Wohnmobil. In diesem wohnt sie zur Zeit und hat derweil in der Stadt einen Job als Bedienung in einem Pub angefangen.


Jax Craven ist auf dem Weg zum Zuckerpopo
nach oben springen

#63

RE: LET ME IN

in  MOVE TO CANADA  02.10.2025 11:07
von Jax Craven | 5.351 Beiträge
avatar
Wohnort Lake Louise

Ach da bist du ja schon.
Schön Dich zu sehen Liebes. Als erstes rufe ich dir natürlich erstmal @Devin Langford herbei, der Deine überarbeitete Story noch absegnen sollte und mir vielleicht kurz noch verrät ob er evtl. einen PP sehen will. Und dann würde ich dich bitten auch das Alter Deiner Mutter anzupassen. Wenigstens auf mindestens 15 Jahren. Volljährig und 14 ist nämlich nicht ganz legal. :D (Ja wir sind hier so spießig )
Das ist aber die einzige Anmerkung die ich habe. Ansonsten kannst du dich nach Devins Go gerne in die Anmeldung schwingen.

See you on the other side
Jax





nach oben springen

#64

RE: LET ME IN

in  MOVE TO CANADA  02.10.2025 11:14
von Devin Langford (gelöscht)
avatar

man hat mich gerufen @Jax Craven
Das geht ja hier echt schnell. Da bin ich alter Mann, doch Recht buff !!

VON MIR HAST DU EIN KLARES GO!
und ich denke, ich brauche keinen PP, denn ich habe ein gutes Gefühl und werde
hoffentlich nicht enttäuscht

Ich freu mich schon auf dich, also schwing deinen heißen Arsch (sorry Jax) hier her


Jax Craven macht sich schick für Dich
Jax Craven fällt vom Glauben ab
Jax Craven lacht sich schlapp
Jax Craven ist sprachlos
nach oben springen

#65

RE: LET ME IN

in  MOVE TO CANADA  02.10.2025 11:22
von Jax Craven | 5.351 Beiträge
avatar
Wohnort Lake Louise

Also nein. Die Jugend von heute!
Ich hoffe Du wäschst Deinen Mund mit Kernseife aus.
Spaß beiseite. Ganz so spießig sind wir dann doch nicht.
Also da Devin es kaum erwarten kann, komm rüber Liebes und andere dann bitte auf der anderen Seite noch das Alter. ;)





zuletzt bearbeitet 02.10.2025 11:24 | nach oben springen

#66

RE: LET ME IN

in  MOVE TO CANADA  02.10.2025 11:25
von Jax Craven | 5.351 Beiträge
avatar
Wohnort Lake Louise



WELCOME! CAN'T WAIT TO START THIS ADVENTURE WITH YOU
Wie schön, dass du es bis hierher geschafft hast! Du hast dich zwischen Calgary und Lake Louise entschieden? Sehr schön! Dann fülle bitte nur noch die Vorlage zur Bewerbung aus und sobald dich jemand aus dem Team durchgewunken hat, darfst du dich auch direkt in die Anmeldung begeben. Bitte überprüfe vorab, ob dein gewünschter Name und Avatar frei sind.
Bringe bitte etwas Geduld mit, wir werden uns so schnell es geht um dich kümmern

Dein Team vom
Beneath the Maple Sky

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
 
[center][table][td][style=display:block; border: 3px solid #663939; background-color:#E5E0DA; padding:5px; margin-right:12px; width: 455px; height: auto; overflow:auto][center][img]https://i.imgur.com/ZBeEc5y.png[/img][/center][table]
[td][style=display:block; border: 1px solid #663939; background-color:#e5e0da; padding: 1px; margin-top:-5px; width: 260px; height:242px; overflow:auto] [justify][style=font-size:8pt][style=font-size:8pt][center][bg30]TRAGE HIER DEINEN AVATAR EIN[/bg30]
[bg30] VOR- & NACHNAME [/bg30]
[bg30] ALTER [/bg30]
[bg30] BERUF [/bg30]
[bg30] WOHNORT [/bg30]
[bg30] SOZIALE SCHICHT [/bg30][line]
[bg30] SCHREIBSTIL [/bg30]
[center][style=font-size:7.7pt][ ] 1. PERSON [ ] » 3. PERSON » [ ] BEIDES
[ ] SZENEN [ ] CHATPLAY [ ] SHORTPLAY
[ ] GÄSTEBUCH
[/style][/center][line]
[bg30]ERFÜLLST DU EIN GESUCH?[/bg30]
[justify][style=font-size:8pt] Schreib hier rein, welches Gesuch du erfüllst. [/style][/justify]
[bg30]WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/bg30][center][style=font-size:7.7pt]
[ ] JA, EIN NEUER » [ ] JA, EIN ALTER » [ ] NEIN
[/style][/center]
 
[/style][/justify] [td][FACECALMMAS]https://media.tenor.com/A03tXi8JgagAAAAM/fall.gif[/FACECALMMAS][/td] [/style][/td][/table] [table][td][style=display:block; border: 1px solid #663939; background-color:#e5e0da; padding: 1px; margin-top:-5px; width: 444px; height:330px; overflow:auto][justify][style=font-size:8pt][style=color:#4c4c4b][bg30] Eure Story[/bg30]
Tragt hier eure Story ein....
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. [/style][/style][/justify][/style][/style][/td][/table] [/style][/td][/table][/center]
 
 






nach oben springen

#67

RE: LET ME IN

in  MOVE TO CANADA  03.10.2025 14:47
von Maeve Sullivan
avatar

Margot Robbie (reserviert)

Maeve Sullivan

37 Jahre

Klavierleherin

Lake Louise

Obere Mittelschicht


SCHREIBSTIL

[center][ ] 1. PERSON [x] » 3. PERSON » [ ] BEIDES
[X] SZENEN [x] CHATPLAY [x] SHORTPLAY
[ ] GÄSTEBUCH


ERFÜLLST DU EIN GESUCH?

Ja, das Gesuch von Aidans Schwester. Er erwartet mich bereits

WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?

[ ] JA, EIN NEUER » [ ] JA, EIN ALTER » [x] NEIN


Eure Story

Maeve Sullivan wurde im Sommer 1987 in Clifden geboren, einem kleinen Ort an der rauen Westküste Irlands, wo der Wind den Alltag bestimmte und der Regen zur Vertrautheit gehörte. Sie war das erste Kind ihrer Eltern, und schon früh lastete auf ihr die unausgesprochene Erwartung, ein Beispiel für ihre jüngeren Geschwister zu sein. In einem Haus voller Musik fand sie von Beginn an eine Sprache, die ihr Leben prägen sollte. Der Vater spielte Geige, die Mutter sang Balladen, und wenn die Abende länger wurden, lag die Melodie alter irischer Lieder im Haus, als gehörten sie ebenso zum Fundament wie die Mauern selbst.

Maeve fand ihre Berufung im Klavier. Schon als kleines Mädchen saß sie stundenlang an den Tasten, die Hände noch unbeholfen, doch mit einer Ernsthaftigkeit, die auffiel. Während andere Kinder draußen tobten, übte sie unermüdlich, wiederholte Passagen, hörte in den Klang hinein, bis sie spürte, wie Musik aus ihrem Inneren floss. Ihre Lehrer beschrieben sie als begabt und diszipliniert, eine Schülerin, die sich nicht mit Mittelmaß zufriedengab. Sie war nicht nur ehrgeizig, sondern empfand in der Musik Geborgenheit, eine Art Schutzraum, den ihr niemand nehmen konnte.

Besonders zu ihrem Bruder Aidan, der zwei Jahre jünger war, hatte sie eine außergewöhnliche Nähe. Während Aidan oft verträumt war, sprunghaft und voller Sehnsucht, war Maeve die Ruhige, die Beständige, die Stütze. Gemeinsam musizierten sie, sie am Klavier, er an der Gitarre. Auch wenn ihre Wege später auseinandergehen sollten, war dieses Fundament der Kindheit unerschütterlich. Für Aidan war sie eine Zuflucht, und für Maeve war er ein Spiegel, in dem sie die Zerrissenheit und die Verletzlichkeit sah, die sie stets zu beschützen suchte.

In der Schule entwickelte Maeve sich zu einer verlässlichen, zielstrebigen Schülerin. Sie liebte Literatur, Sprachen und natürlich die Musik. Mathematik und Naturwissenschaften lagen ihr weniger, doch ihr Fleiß glich vieles aus. Anders als ihr Bruder, der mitunter aneckte, ging sie ihren Weg still und konsequent. Lehrer vertrauten ihr, Mitschüler respektierten sie. Sie war nie Mittelpunkt des Geschehens, aber sie hatte eine Ausstrahlung, die Sicherheit vermittelte.

Nach der Schulzeit zog es Maeve nach Dublin, wo sie Musikpädagogik studierte. Ihr Ziel war klar: Sie wollte anderen die Sprache der Musik eröffnen, die ihr selbst Halt und Ausdruck gegeben hatte. An der Universität lernte sie die pädagogische Seite der Kunst kennen, entdeckte neue Spieltechniken und vertiefte sich in klassische wie moderne Stücke. Nebenbei trat sie in Bars auf, spielte auf kleinen Bühnen und sang dazu. Nie suchte sie das Rampenlicht, vielmehr genoss sie die Nähe, die entsteht, wenn Musik in einem kleinen Raum zwischen Menschen vibriert.

Während dieser Jahre hielt sie engen Kontakt zu Aidan, der nach dem Ende seiner Band ins Straucheln geraten war. Maeve schrieb ihm, hörte zu, ermutigte ihn, wenn er wieder einmal an sich selbst zweifelte. Für ihn blieb sie der Fels in der Brandung, auch wenn sie selbst begann, das Gefühl zu haben, dass Irland für sie zu eng wurde. Die Strukturen, die Erwartungen, die endlosen Wiederholungen des Lebens in Clifden ließen in ihr den Wunsch wachsen, hinauszugehen.

Die Gelegenheit bot sich, als sie eine Einladung zu einem Austauschprogramm erhielt, das ihr ermöglichte, ein Jahr in Kanada zu verbringen. Neugier und Sehnsucht führten sie fort. Was zunächst als vorübergehender Aufenthalt geplant war, entwickelte sich zu einem neuen Leben. Als sie Lake Louise erreichte, von den Rocky Mountains umgeben, den türkisfarbenen See vor Augen, empfand sie eine Ruhe, die sie in Irland nie gekannt hatte. Die Weite der Landschaft, die Klarheit der Luft und die Mischung aus Einsamkeit und Gemeinschaft berührten sie tief.

Heute lebt Maeve seit mehr als zwei Jahren in Lake Louise. Sie arbeitet als Musiklehrerin an einer kleinen Schule und gibt daneben privaten Klavierunterricht. Ihre Schüler schätzen sie für ihre Geduld und ihr Einfühlungsvermögen. In ihrem Unterricht geht es nicht allein um Technik, sondern um das Verständnis, dass Musik Ausdruck und Sprache sein kann. Sie selbst findet in diesen Stunden Bestätigung und Trost, denn sie spürt, dass sie weitergibt, was ihr selbst das Leben geschenkt hat.

Doch Maeves Leben nahm eine dramatische Wendung, die sie nie erwartet hätte. Wochenlang hatte sie Anzeichen ignoriert – Müdigkeit, Kopfschmerzen, Taubheitsgefühle in den Fingern. Sie schob es auf Stress, auf die vielen Unterrichtsstunden, auf das neue Leben fern der Heimat. Doch eines Tages, mitten im Unterricht, versagten ihre Hände. Die Finger, die eben noch sicher über die Tasten glitten, gehorchten ihr nicht mehr. Sie konnte die Bewegung nicht kontrollieren, musste den Unterricht abbrechen.

Im Krankenhaus erhielt sie die Diagnose, die ihr den Boden unter den Füßen wegriss: Multiple Sklerose. Eine chronische Krankheit, die das zentrale Nervensystem angreift, unberechenbar, mit Schüben, die Lähmungen, Taubheitsgefühle oder Sehstörungen hervorrufen konnten. Keine unmittelbare Todesstrafe, aber ein Begleiter fürs Leben, voller Unsicherheit. Maeve hörte den Ärzten zu, die über Therapien, Medikamente und physiotherapeutische Maßnahmen sprachen, doch in ihrem Kopf hallte nur die Frage nach, ob sie eines Tages nicht mehr Klavier spielen könnte.

Die Krankheit wurde Teil ihres Alltags. Medikamente, Arzttermine, Übungen. Mal ging es ihr besser, mal schlechter. Die Angst vor dem nächsten Schub begleitete sie ständig, auch wenn sie nach außen hin Stärke zeigte. Nur selten ließ sie die Fassade bröckeln. Sie sprach weder mit ihrem Bruder Aidan noch mit Tyron darüber, zumindest nicht sofort. Sie wollte niemanden belasten, wollte nicht diejenige sein, die schwach wirkt.

Tyron Castillo. Er war nicht nur ein Tätowierer, sondern auch Aidans bester Freund. Maeve hatte ihn über ihren Bruder kennengelernt, und zwischen ihnen entstand etwas, das sie beide nicht erwartet hatten. Zunächst waren es Gespräche über Kunst, Musik, die Geschichten, die Haut und Klang in sich trugen. Doch bald wurde daraus mehr. Eine stille Nähe, ein gegenseitiges Verstehen, eine Wärme, die sich nicht leugnen ließ.

Ihre Beziehung begann im Verborgenen, heimlich, weil Maeve wusste, dass Aidan sich verraten fühlen würde. Tyron war der Freund, dem er vertraute, und sie war die Schwester, die immer an seiner Seite gestanden hatte. Die Vorstellung, dass Aidan beide verlieren könnte, war unerträglich. Deshalb trafen sie sich abseits, teilten gemeinsame Spaziergänge durch die Wälder, lange Nächte voller Gespräche, Momente der Intimität, die sie nach außen hin verleugneten.

Für Maeve war Tyron eine Zuflucht. Bei ihm konnte sie für Augenblicke vergessen, dass eine Krankheit in ihr lebte, die jederzeit zuschlagen konnte. Doch gleichzeitig nagte das schlechte Gewissen an ihr. Zwei Geheimnisse trug sie nun in sich: die Beziehung zu Tyron und die Diagnose, die sie mehr und mehr in Beschlag nahm.

Die Musik half ihr, nicht zu zerbrechen. Sie spielte für ihre Schüler, spielte für sich selbst, manchmal auch für Tyron, wenn er bei ihr war. Jeder Anschlag der Tasten war eine Bestätigung, dass sie noch immer Kontrolle hatte, dass sie noch immer ihr Leben gestaltete. Und doch wusste sie, dass die Krankheit ein unberechenbarer Gegner war.

Maeve lernte, mit der Unsicherheit zu leben. Sie begann, jeden Tag bewusster zu nehmen, Momente intensiver zu spüren. Sie wusste, dass die Zukunft brüchig war, doch genau das verlieh ihr eine neue Stärke. Sie liebte Tyron im Geheimen, sie stand ihrem Bruder weiterhin nahe, und sie lebte mit einer Krankheit, die sie forderte und prägte.

Ihr Leben in Lake Louise ist auf den ersten Blick ruhig und geordnet. Doch unter der Oberfläche brodelt ein Netz aus Liebe, Schuld und innerem Kampf. Maeve Sullivan ist keine Heldin, die alles im Griff hat. Sie ist eine Frau, die Verantwortung trägt, die liebt, die kämpft und die trotz aller Schwere die Musik in sich bewahrt. Ihre Geschichte ist eine Geschichte des Ringens – mit der Krankheit, mit dem Geheimnis ihrer Liebe, mit der Frage, wie viel Wahrheit sie den Menschen zumuten kann, die ihr am nächsten stehen.


Ava Lynwood ist auf dem Weg zum Zuckerpopo
Aidan Sullivan zückt das Fernglas um zu stalken
Aidan Sullivan feiert das hart
Aidan Sullivan knuddelt dich ganz doll
Aidan Sullivan liebt das total
nach oben springen

#68

RE: LET ME IN

in  MOVE TO CANADA  03.10.2025 15:00
von Ava Lynwood | 3.987 Beiträge
avatar
Wohnort Calgary



was für ein wundervolles Land aus dem du stammst *sie hatte auch besondere Beziehungen zu Irland, die sie aber lieber nicht weiter zur Sprache brachte *.

Ich hoffe, du kannst deine Krankheit noch lange in Schacht halten, um so lange wie möglich deinem Hobby und deinem Beruf nachgehen zu können. So eine sympathische Klavierlehrerin wie dich hätte ich auch gerne gehabt. *Ihre war damals alles andere als sympathisch*

Damit du jetzt aber nicht länger hier draußen musst überreiche ich dir ganz feierlich deinen Ausweis mit dem Passbild, das wir gut für dich aufbewahrt haben.

Willkommen in Kanada



nach oben springen

#69

RE: LET ME IN

in  MOVE TO CANADA  03.10.2025 15:12
von Nicolas Redfern | 2.095 Beiträge
avatar
Wohnort Calgary



WELCOME! CAN'T WAIT TO START THIS ADVENTURE WITH YOU
Wie schön, dass du es bis hierher geschafft hast! Du hast dich zwischen Calgary und Lake Louise entschieden? Sehr schön! Dann fülle bitte nur noch die Vorlage zur Bewerbung aus und sobald dich jemand aus dem Team durchgewunken hat, darfst du dich auch direkt in die Anmeldung begeben. Bitte überprüfe vorab, ob dein gewünschter Name und Avatar frei sind.
Bringe bitte etwas Geduld mit, wir werden uns so schnell es geht um dich kümmern

Dein Team vom
Beneath the Maple Sky

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
 
[center][table][td][style=display:block; border: 3px solid #663939; background-color:#E5E0DA; padding:5px; margin-right:12px; width: 455px; height: auto; overflow:auto][center][img]https://i.imgur.com/ZBeEc5y.png[/img][/center][table]
[td][style=display:block; border: 1px solid #663939; background-color:#e5e0da; padding: 1px; margin-top:-5px; width: 260px; height:242px; overflow:auto] [justify][style=font-size:8pt][style=font-size:8pt][center][bg30]TRAGE HIER DEINEN AVATAR EIN[/bg30]
[bg30] VOR- & NACHNAME [/bg30]
[bg30] ALTER [/bg30]
[bg30] BERUF [/bg30]
[bg30] WOHNORT [/bg30]
[bg30] SOZIALE SCHICHT [/bg30][line]
[bg30] SCHREIBSTIL [/bg30]
[center][style=font-size:7.7pt][ ] 1. PERSON [ ] » 3. PERSON » [ ] BEIDES
[ ] SZENEN [ ] CHATPLAY [ ] SHORTPLAY
[ ] GÄSTEBUCH
[/style][/center][line]
[bg30]ERFÜLLST DU EIN GESUCH?[/bg30]
[justify][style=font-size:8pt] Schreib hier rein, welches Gesuch du erfüllst. [/style][/justify]
[bg30]WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/bg30][center][style=font-size:7.7pt]
[ ] JA, EIN NEUER » [ ] JA, EIN ALTER » [ ] NEIN
[/style][/center]
 
[/style][/justify] [td][FACECALMMAS]https://media.tenor.com/A03tXi8JgagAAAAM/fall.gif[/FACECALMMAS][/td] [/style][/td][/table] [table][td][style=display:block; border: 1px solid #663939; background-color:#e5e0da; padding: 1px; margin-top:-5px; width: 444px; height:330px; overflow:auto][justify][style=font-size:8pt][style=color:#4c4c4b][bg30] Eure Story[/bg30]
Tragt hier eure Story ein....
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. [/style][/style][/justify][/style][/style][/td][/table] [/style][/td][/table][/center]
 
 



nach oben springen

#70

RE: LET ME IN

in  MOVE TO CANADA  11.10.2025 19:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Jason Statham

Rhett Blackwood alias Maddox Winter

42

Undercoveragent in der Spezialeinheit / Derzeit im Zeugenschutzprogramm und arbeitet als Sicherheitsberater bei der Polizei

Calgary

Mittelschicht


SCHREIBSTIL

[center][ ] 1. PERSON [ x] » 3. PERSON » [ ] BEIDES
[x ] SHORTPLAY[ x] GÄSTEBUCH


ERFÜLLST DU EIN GESUCH?

Nein

WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?

[ ] JA, EIN NEUER » [ ] JA, EIN ALTER » [x ] NEIN


Eure Story

Rhett Blackwood – Der Mann, der Maddox Winter war
Früher hieß er Maddox Winter.
Ein Name, den er schon lange nicht mehr gehört hatte und den er nie wieder laut aussprechen durfte. Maddox war Polizist gewesen, Undercoveragent in einer Spezialeinheit, die sich mit organisierten Netzwerken beschäftigte (Drogenhandel und aufspüren von Leuten, die angeheuert werden um andere zu töten). Er war gut in dem, was er tat. Zu gut, sagten manche. Seine Fähigkeit, Menschen zu lesen, Situationen einzuschätzen und sich selbst völlig zurückzunehmen, machte ihn zu einem der verlässlichsten und gefährlichsten Männer in der Einheit. Er verstand, wann man sprach und wann Schweigen sollte. Doch Undercover zu leben bedeutet, ständig auf einem Drahtseil zu balancieren, das irgendwann zu kippen drohte. Maddox wusste oft selbst nicht mehr, wo seine Rolle endete und wo diese begann. Der Wendepunkt kam bei einem Einsatz, der nie in den Akten stand.
Ein Treffen, das eskalierte. Ein Verrat, den niemand kommen sah. Ein Kollege wurde erschossen und Maddox war der Einzige, der überlebte.
Er wurde Zeuge eines internen Skandals, der tief in die Strukturen griff, die ihn einst beschützt hatten. Von diesem Moment an war er nicht mehr Polizist, sondern Beweisstück.
Und Beweisstücke mussten geschützt werden. Das Zeugenschutzprogramm war kein Neuanfang. Es war eine Beerdigung mit offenen Augen. Maddox Winter verschwand
und Rhett Blackwood trat an seine Stelle.
Er bekam eine neue Identität, ein neues Leben, ein Land, das nicht nach ihm fragte.
Kanada - kalt, ruhig, anonym. Perfekt für jemanden, der nicht mehr existieren durfte. Rhett arbeitete offiziell als Sicherheitsberater bei der Polizei in Calgary. Inoffiziell war er ein Mann, der nie aufhörte, zu beobachten. Seine Wohnung war spärlich eingerichtet: Graue Wände, schlichte Möbel, nichts Persönliches. Nur eine Kamera auf dem Tisch, eine alte Gewohnheit, festzuhalten, was andere übersehen. Boxen wurde sein Ventil. Keine Wettkämpfe, keine Zuschauer nur das dumpfe Geräusch seiner Fäuste auf dem Sandsack, der Rhythmus, der ihn daran erinnerte, dass er noch lebte. Er kämpfte, um ruhig zu bleiben. Um nicht zu vergessen, wer er einmal gewesen war und warum er es nicht mehr sein durfte.
Seine größte Stärke war seine Aufmerksamkeit.
Er sah Dinge, bevor sie passierten. Bewegungen, die keiner bemerkte. Blicke, die zu lange dauerten. Gespräche, die einen Ton zu tief waren. Es war kein Instinkt, es war jahrelange Konditionierung. Doch je mehr Kontrolle er behielt, desto weniger wusste er, wie es war, sie einmal loszulassen. Rhett sprach selten.
Er hörte zu, beobachtete, zog seine Schlüsse. Die Menschen hielten ihn für distanziert und unnahbar. Doch in Wahrheit war er nur vorsichtig. Vertrauen war für ihn kein Gefühl, sondern ein Risiko. Und jedes Risiko konnte tödlich enden. Manchmal, spät in der Nacht, sah er sich alte Aufnahmen an, Fotos, die er auf der Straße gemacht hatte. Fremde Gesichter, eingefangen in Momenten, die nichts mit ihm zu tun hatten. Vielleicht, weil er sich selbst darin nicht mehr erkannte. Vielleicht, weil das seine Art war, die Welt zu verstehen: Still, aus der Distanz. Trotz all seiner Disziplin blieb etwas Unruhiges in ihm.
Eine Sehnsucht nach Wahrheit, nach einem Ort, an dem er aufhören konnte, jemand anderes zu sein.
Doch er wusste: Solche Orte gab es nicht für Männer wie ihn.Rhett Blackwood war die perfekte Tarnung.
Die Stadt war ruhig, wie er es mochte. Schnee bedeckte die Dächer, die Sonne spiegelte sich auf den vereisten Straßen. Rhett zog seinen Mantel enger um sich und ging den gewohnten Weg zur Arbeit. Sicherheitsberater. Routine. Niemand stellte Fragen, niemand wollte Antworten. Perfekt.
Doch an diesem Morgen bemerkte er etwas Ungewöhnliches.
Ein kleines Detail, kaum mehr als ein Schatten auf dem Gehweg vor seinem Apartment. Ein Brief, unscheinbar, aber sorgfältig platziert. Keine Absenderangabe. Keine Markierungen, nur sein Name – Rhett Blackwood – in klaren, schwarzen Buchstaben. Er blieb stehen, sein Blick verhärtete sich. Die ersten Sekunden vergingen wie ein Wimpernschlag. Kein Herzklopfen. Kein Panikgefühl. Nur Aufmerksamkeit. Alles andere hatte er vor Jahren abgelegt. Doch der Name… er spürte, wie ein alter Instinkt erwachte.
Mit einem raschen, kontrollierten Schritt beugte er sich, hob den Brief auf und prüfte es. Kein Gewicht. Kein verdächtiger Inhalt. Nur ein Umschlag, dünn und sorgfältig gefaltet. Er öffnete ihn langsam.
Ein einzelnes Blatt Papier.
Darauf ein Satz, präzise und kalt:
"Du kannst nicht für immer weglaufen, Maddox."
Sein Herz schlug schneller, nur ein wenig er ließ es niemandem anmerken.
Maddox. Sein alter Name. Der Name, den er begraben hatte, der Name, den er mit Rhett Blackwood ersetzt hatte. Jemand hatte ihn gefunden. Rhett steckte den Umschlag in seine Innentasche, zog die Kapuze über den Kopf und begann, sich durch die Straßen zu bewegen. Jeder Schritt war präzise, jeder Blick scharf. Die Stadt schien unverändert, doch für ihn war sie jetzt ein Raster voller Möglichkeiten und Gefahren. Jeder Schatten konnte ein Beobachter sein, jedes Geräusch ein Hinweis. Zehn Jahre Routine, zehn Jahre Kontrolle. Alles stand auf dem Spiel. Und doch, tief in seinem Inneren, spürte er etwas anderes. Kein Angstschrei, kein Zittern, nur eine wachsende Entschlossenheit. Er hatte überlebt, hatte sich angepasst und geschwiegen. Und jetzt würde er herausfinden, wer es wagte, Maddox Winter wieder auszugraben. Rhett Blackwood war ruhig, kontrolliert und tödlich genau.
Aber Maddox Winter war noch da und er würde nicht zulassen, dass jemand seine Vergangenheit benutzt, um ihn zu zerstören. Wird er denjenigen finden? Wird er seine Identität retten können? Er wusste es nicht, aber er würde alles daran setzen, dass genau dieses passieren wird, egal wie sehr er einfach nur Maddox sein will, so galt es aber Rhett zu schützen, sich selbst zu schützen kostete es was es wolle.


Mason Gallagher ist auf dem Weg zum Zuckerpopo
nach oben springen

#71

RE: LET ME IN

in  MOVE TO CANADA  11.10.2025 19:28
von Mason Gallagher | 2.650 Beiträge
avatar
Wohnort Calgary









Halli Hallo Hallöle
Na da hat es aber jemand eilig. Da aktualisiert man den Browser und zack steht jemand vor der Tür und verlangt nach einem neuen Ausweis.
Hm, was machen wir denn da?
Wahrscheinlich wohl durch lassen, sonst verschwinde ich sicherlich die nächsten Tage von der Bildfläche und bin verschollen.
Aber verlange kein Lösegeld. Zahlt eh keiner.
Die machen alle Party, wenn der verwöhnte Sohn weg ist
Die bieten dir höchsten noch ein bisschen was, damit ich noch länger bei dir bleibe.
Also in diesem Sinne...
Pass liegt bereit, dein Zeugenschutzprogramm ist genehmigt
Ava und Story passt und ist vorgemerkt gewesen.
Name und Co. auch safe.
Dann husch mit dir auf die andere Seite.

Lieben Gruß
Mason





        

nach oben springen

#72

RE: LET ME IN

in  MOVE TO CANADA  11.10.2025 19:29
von Mason Gallagher | 2.650 Beiträge
avatar
Wohnort Calgary



WELCOME! CAN'T WAIT TO START THIS ADVENTURE WITH YOU
Wie schön, dass du es bis hierher geschafft hast! Du hast dich zwischen Calgary und Lake Louise entschieden? Sehr schön! Dann fülle bitte nur noch die Vorlage zur Bewerbung aus und sobald dich jemand aus dem Team durchgewunken hat, darfst du dich auch direkt in die Anmeldung begeben. Bitte überprüfe vorab, ob dein gewünschter Name und Avatar frei sind.
Bringe bitte etwas Geduld mit, wir werden uns so schnell es geht um dich kümmern

Dein Team vom
Beneath the Maple Sky

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
 
[center][table][td][style=display:block; border: 3px solid #663939; background-color:#E5E0DA; padding:5px; margin-right:12px; width: 455px; height: auto; overflow:auto][center][img]https://i.imgur.com/ZBeEc5y.png[/img][/center][table]
[td][style=display:block; border: 1px solid #663939; background-color:#e5e0da; padding: 1px; margin-top:-5px; width: 260px; height:242px; overflow:auto] [justify][style=font-size:8pt][style=font-size:8pt][center][bg30]TRAGE HIER DEINEN AVATAR EIN[/bg30]
[bg30] VOR- & NACHNAME [/bg30]
[bg30] ALTER [/bg30]
[bg30] BERUF [/bg30]
[bg30] WOHNORT [/bg30]
[bg30] SOZIALE SCHICHT [/bg30][line]
[bg30] SCHREIBSTIL [/bg30]
[center][style=font-size:7.7pt][ ] 1. PERSON [ ] » 3. PERSON » [ ] BEIDES
[ ] SZENEN [ ] CHATPLAY [ ] SHORTPLAY
[ ] GÄSTEBUCH
[/style][/center][line]
[bg30]ERFÜLLST DU EIN GESUCH?[/bg30]
[justify][style=font-size:8pt] Schreib hier rein, welches Gesuch du erfüllst. [/style][/justify]
[bg30]WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/bg30][center][style=font-size:7.7pt]
[ ] JA, EIN NEUER » [ ] JA, EIN ALTER » [ ] NEIN
[/style][/center]
 
[/style][/justify] [td][FACECALMMAS]https://media.tenor.com/A03tXi8JgagAAAAM/fall.gif[/FACECALMMAS][/td] [/style][/td][/table] [table][td][style=display:block; border: 1px solid #663939; background-color:#e5e0da; padding: 1px; margin-top:-5px; width: 444px; height:330px; overflow:auto][justify][style=font-size:8pt][style=color:#4c4c4b][bg30] Eure Story[/bg30]
Tragt hier eure Story ein....
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. [/style][/style][/justify][/style][/style][/td][/table] [/style][/td][/table][/center]
 
 



        

nach oben springen

#73

RE: LET ME IN

in  MOVE TO CANADA  12.10.2025 15:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Colin O'Donoghue

Wyatt Sawyer Bennett

36 y/o

CEO, Unternehmer

Calgary

Oberschicht

SCHREIBSTIL

[ ] 1. PERSON [ x ] » 3. PERSON » [ ] BEIDES
[ x ] SZENEN [ x ] CHATPLAY [ x ] SHORTPLAY [ x ] GÄSTEBUCH

ERFÜLLST DU EIN GESUCH?

kein Gesuch

WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?

[ ] JA, EIN NEUER » [ ] JA, EIN ALTER » [ x ] NEIN

Eure Story

bitte nach dem Lesen löschen!

Auf Wunsch gelöscht.


zuletzt bearbeitet 12.10.2025 15:46 | nach oben springen

#74

RE: LET ME IN

in  MOVE TO CANADA  12.10.2025 15:54
von Aylin Erkin (gelöscht)
avatar








Hey Wyatt
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Wir freuen uns sehr das du ein teil von uns sein möchtest.

So man nennt dich King ja ? Ich glaube ich würde und habe dich noch nie so angesprochen
Aber einen Architekten nun den könnte ich gebrauchen, also wenn du dann mal Zeit findest können wir gerne einen Termin ausmachen.
Aber erwarte nicht das ich dich mit King anspreche, ich bleibe dann förmlich bei Mister Bennett in Ordnung ?

So jetzt aber mal langsam zu deinen weiteren Angaben, nachher rede ich mich hier noch in rage und dann ist dir nicht
einmal geholfen nicht wahr ?

Dein Name ? - Check der ist frei
Ava? Mhhh ich muss noch einmal die Liste checken, aber auch da kann ich ein Harken dran machen, denn auch dieser ist Frei
Mhhh habe ich irgendwas vergessen ?
*kratzt sich am Kopf*

.....

Achso stimmt ich sollte dir die Einreise papiere auch geben damit du zu uns rüber kommen kannst, also komm schnell, denn die Nachmittage werden schon sehr frisch,
ich erwarte dich dann mit einem schönen warmen Tee auf der anderen Seite.


Liebe Grüße
Aylin


nach oben springen

#75

RE: LET ME IN

in  MOVE TO CANADA  12.10.2025 16:10
von Mason Gallagher | 2.650 Beiträge
avatar
Wohnort Calgary



WELCOME! CAN'T WAIT TO START THIS ADVENTURE WITH YOU
Wie schön, dass du es bis hierher geschafft hast! Du hast dich zwischen Calgary und Lake Louise entschieden? Sehr schön! Dann fülle bitte nur noch die Vorlage zur Bewerbung aus und sobald dich jemand aus dem Team durchgewunken hat, darfst du dich auch direkt in die Anmeldung begeben. Bitte überprüfe vorab, ob dein gewünschter Name und Avatar frei sind.
Bringe bitte etwas Geduld mit, wir werden uns so schnell es geht um dich kümmern

Dein Team vom
Beneath the Maple Sky

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
 
[center][table][td][style=display:block; border: 3px solid #663939; background-color:#E5E0DA; padding:5px; margin-right:12px; width: 455px; height: auto; overflow:auto][center][img]https://i.imgur.com/ZBeEc5y.png[/img][/center][table]
[td][style=display:block; border: 1px solid #663939; background-color:#e5e0da; padding: 1px; margin-top:-5px; width: 260px; height:242px; overflow:auto] [justify][style=font-size:8pt][style=font-size:8pt][center][bg30]TRAGE HIER DEINEN AVATAR EIN[/bg30]
[bg30] VOR- & NACHNAME [/bg30]
[bg30] ALTER [/bg30]
[bg30] BERUF [/bg30]
[bg30] WOHNORT [/bg30]
[bg30] SOZIALE SCHICHT [/bg30][line]
[bg30] SCHREIBSTIL [/bg30]
[center][style=font-size:7.7pt][ ] 1. PERSON [ ] » 3. PERSON » [ ] BEIDES
[ ] SZENEN [ ] CHATPLAY [ ] SHORTPLAY
[ ] GÄSTEBUCH
[/style][/center][line]
[bg30]ERFÜLLST DU EIN GESUCH?[/bg30]
[justify][style=font-size:8pt] Schreib hier rein, welches Gesuch du erfüllst. [/style][/justify]
[bg30]WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/bg30][center][style=font-size:7.7pt]
[ ] JA, EIN NEUER » [ ] JA, EIN ALTER » [ ] NEIN
[/style][/center]
 
[/style][/justify] [td][FACECALMMAS]https://media.tenor.com/A03tXi8JgagAAAAM/fall.gif[/FACECALMMAS][/td] [/style][/td][/table] [table][td][style=display:block; border: 1px solid #663939; background-color:#e5e0da; padding: 1px; margin-top:-5px; width: 444px; height:330px; overflow:auto][justify][style=font-size:8pt][style=color:#4c4c4b][bg30] Eure Story[/bg30]
Tragt hier eure Story ein....
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. [/style][/style][/justify][/style][/style][/td][/table] [/style][/td][/table][/center]
 
 



        

nach oben springen



2 Zuckerpopos und 8 Reisende sind Online:
Nicolas Redfern, Ophelia Lockwood

Besucherzähler
Heute waren 98 Reisende und 26 Zuckerpopos, gestern 182 Reisende und 35 Zuckerpopos online.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor