![]()
|
|||
![]() Wie schön, dass du es bis hierher geschafft hast! Du hast dich zwischen Calgary und Lake Louise entschieden? Sehr schön! Dann fülle bitte nur noch die Vorlage zur Bewerbung aus und sobald dich jemand aus dem Team durchgewunken hat, darfst du dich auch direkt in die Anmeldung begeben. Bitte überprüfe vorab, ob dein gewünschter Name und Avatar frei sind. Bringe bitte etwas Geduld mit, wir werden uns so schnell es geht um dich kümmern Dein Team vom Beneath the Maple Sky 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 |
nach oben springen
![]()
|
Jax Craven ist auf dem Weg zum Zuckerpopo
nach oben springen
Schön Dich zu sehen Liebes. Als erstes rufe ich dir natürlich erstmal @Devin Langford herbei, der Deine überarbeitete Story noch absegnen sollte und mir vielleicht kurz noch verrät ob er evtl. einen PP sehen will. Und dann würde ich dich bitten auch das Alter Deiner Mutter anzupassen. Wenigstens auf mindestens 15 Jahren. Volljährig und 14 ist nämlich nicht ganz legal. :D (Ja wir sind hier so spießig
)Das ist aber die einzige Anmerkung die ich habe. Ansonsten kannst du dich nach Devins Go gerne in die Anmeldung schwingen.
See you on the other side
Jax

nach oben springen
Das geht ja hier echt schnell. Da bin ich alter Mann, doch Recht buff !!
VON MIR HAST DU EIN KLARES GO!
und ich denke, ich brauche keinen PP, denn ich habe ein gutes Gefühl und werde
hoffentlich nicht enttäuscht
Ich freu mich schon auf dich, also schwing deinen heißen Arsch (sorry Jax) hier her
Jax Craven macht sich schick für Dich
Jax Craven fällt vom Glauben ab
Jax Craven lacht sich schlapp
Jax Craven ist sprachlos
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 02.10.2025 11:24 |
nach oben springen
![]() Wie schön, dass du es bis hierher geschafft hast! Du hast dich zwischen Calgary und Lake Louise entschieden? Sehr schön! Dann fülle bitte nur noch die Vorlage zur Bewerbung aus und sobald dich jemand aus dem Team durchgewunken hat, darfst du dich auch direkt in die Anmeldung begeben. Bitte überprüfe vorab, ob dein gewünschter Name und Avatar frei sind. Bringe bitte etwas Geduld mit, wir werden uns so schnell es geht um dich kümmern Dein Team vom Beneath the Maple Sky 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 |
nach oben springen
![]()
|
Ava Lynwood ist auf dem Weg zum Zuckerpopo
Aidan Sullivan zückt das Fernglas um zu stalken
Aidan Sullivan feiert das hart
Aidan Sullivan knuddelt dich ganz doll
Aidan Sullivan liebt das total
nach oben springen

was für ein wundervolles Land aus dem du stammst *sie hatte auch besondere Beziehungen zu Irland, die sie aber lieber nicht weiter zur Sprache brachte
*.Ich hoffe, du kannst deine Krankheit noch lange in Schacht halten, um so lange wie möglich deinem Hobby und deinem Beruf nachgehen zu können. So eine sympathische Klavierlehrerin wie dich hätte ich auch gerne gehabt. *Ihre war damals alles andere als sympathisch*
Damit du jetzt aber nicht länger hier draußen musst überreiche ich dir ganz feierlich deinen Ausweis mit dem Passbild, das wir gut für dich aufbewahrt haben.
Willkommen in Kanada

nach oben springen
nach oben springen
![]()
|
Mason Gallagher ist auf dem Weg zum Zuckerpopo
nach oben springen
![]() |
Halli Hallo Hallöle

Na da hat es aber jemand eilig. Da aktualisiert man den Browser und zack steht jemand vor der Tür und verlangt nach einem neuen Ausweis.
Hm, was machen wir denn da?
Wahrscheinlich wohl durch lassen, sonst verschwinde ich sicherlich die nächsten Tage von der Bildfläche und bin verschollen.
Aber verlange kein Lösegeld. Zahlt eh keiner.
Die machen alle Party, wenn der verwöhnte Sohn weg ist

Die bieten dir höchsten noch ein bisschen was, damit ich noch länger bei dir bleibe.
Also in diesem Sinne...
Pass liegt bereit, dein Zeugenschutzprogramm ist genehmigt
Ava und Story passt und ist vorgemerkt gewesen.
Name und Co. auch safe.
Dann husch mit dir auf die andere Seite.

Lieben Gruß
Mason
nach oben springen
nach oben springen
![]()
|
zuletzt bearbeitet 12.10.2025 15:46 |
nach oben springen

![]() |
Hey Wyatt

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Wir freuen uns sehr das du ein teil von uns sein möchtest.
So man nennt dich King ja ? Ich glaube ich würde und habe dich noch nie so angesprochen

Aber einen Architekten nun den könnte ich gebrauchen, also wenn du dann mal Zeit findest können wir gerne einen Termin ausmachen.
Aber erwarte nicht das ich dich mit King anspreche, ich bleibe dann förmlich bei Mister Bennett in Ordnung ?

So jetzt aber mal langsam zu deinen weiteren Angaben, nachher rede ich mich hier noch in rage und dann ist dir nicht
einmal geholfen nicht wahr ?
Dein Name ? - Check der ist frei
Ava? Mhhh ich muss noch einmal die Liste checken, aber auch da kann ich ein Harken dran machen, denn auch dieser ist Frei
Mhhh habe ich irgendwas vergessen ?
*kratzt sich am Kopf*
.....
Achso stimmt ich sollte dir die Einreise papiere auch geben damit du zu uns rüber kommen kannst, also komm schnell, denn die Nachmittage werden schon sehr frisch,
ich erwarte dich dann mit einem schönen warmen Tee auf der anderen Seite.
Liebe Grüße
Aylin
nach oben springen
nach oben springen

|
2 Zuckerpopos und 8 Reisende sind Online: Nicolas Redfern, Ophelia Lockwood Besucherzähler Heute waren 98 Reisende und 26 Zuckerpopos, gestern 182 Reisende und 35 Zuckerpopos online. |
Forum statistics Das Forum hat 4017 Themen und 191323 BeiträgeHeute waren 26 Zuckerpopos online: Ahri Bradford, Aidan Sullivan, Alora Nyx Griffin, Ani Cooper, Autumn Gallagher, Daliah James, David Craven, Isabella Johnson, Jasper Osborne, Jax Craven, Joey Brooks, Justus Osborne, Katherine Gallagher, Kelly Moreno, Kenzie Clarke, Leah Carrigan, Leontes Casar, Malin Sorensen, Mike Bouchard, Nicolas Redfern, Odette Outburn, Olivia Bennett, Ophelia Lockwood, Rhys Redfern, Samara Reyes, William Blackburn Visitor record: 624 Member (05.10.2025 09:16). |
Foren-Chat
2
| Forum Software © Xobor |

.
.
.

| 5.351 Beiträge

Antworten

| 3.987 Beiträge

| 2.650 Beiträge