![]()
|
|||

![]() |
Hey Amanda

Da bist du ja auch schon, du bist eine der schnellen Sorte oder?
Oder du hast es wirklich sehr sehr eilig ins warme zu kommen.
Wir freuen uns das du zu uns kommen willst, da wir dich aus der Schmiede kennen
und ich nichts weiter auszusetzen habe, sage ich mal komm schnell rüber

Bis gleich

Liebe Grüße
Aylin
nach oben springen
![]() Wie schön, dass du es bis hierher geschafft hast! Du hast dich zwischen Calgary und Lake Louise entschieden? Sehr schön! Dann fülle bitte nur noch die Vorlage zur Bewerbung aus und sobald dich jemand aus dem Team durchgewunken hat, darfst du dich auch direkt in die Anmeldung begeben. Bitte überprüfe vorab, ob dein gewünschter Name und Avatar frei sind. Bringe bitte etwas Geduld mit, wir werden uns so schnell es geht um dich kümmern Dein Team vom Beneath the Maple Sky 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 |
nach oben springen
![]()
|
Roger Lancaster und Mason Gallagher sind auf dem Weg zum Zuckerpopo
Roger Lancaster zückt das Fernglas um zu stalken
nach oben springen
![]()
|
Mason Gallagher ist auf dem Weg zum Zuckerpopo
nach oben springen
![]()
|
Mason Gallagher ist auf dem Weg zum Zuckerpopo
nach oben springen
![]() |
Hey Dal und Chris und Caro

Schön, dass ihr zu uns gefunden hast.
Man hier ist ja was los.

Es ist Dienstag, schickt mich doch nicht gleich in die Überforderung Leutz....

Ich bin auch nicht mehr der Jüngste... aber gut, muss ich wohl durch

Also erst mal zu dir Daliah, ich rufe dir mal @Roger Lancaster herbei. Ich denke mal er will sicher seinen ungefragten Senf abgeben

Bei euch Chris und Caro... ihr seid ja schon im Anflug. Deine Familie erwartet dich bereits und freuen sich sicher, auf dich und deine bessere Hälfte.
@Wesley Summers @Valerie Summers @Bradley Summers @Riley Summers @Liam Summers-Lehane @Harper Jessica Lehane @Noah Harris und @Carson Summers
Ruft mal mit Megafon: Ihr habt Zuwachs bekommen
Dann will ich euch nicht länger aufhalten und kommt auf die andere Seite.
Wir haben Kekse und frischen Kaffee... falls @Shane Henderson nicht schon alles aufgefuttert hat.
Falls doch, bringt er euch sicher da hin wo ihr hin wollt.
Genug von mir, wir sehen uns auf der anderen Seite.

Bis dahin alles Liebe

Lieben Gruß
Mason
Wesley Summers macht sich schick für Dich
Wesley Summers zückt das Fernglas um zu stalken
Daliah James und Roger Lancaster feiern das hart
Roger Lancaster lacht sich schlapp
Roger Lancaster holt das Panzertape, damit du die Klappe hältst
Roger Lancaster schubst dich die Rocky Mountains runter
Daliah James ist davon besessen
nach oben springen
was für eine Frage ich weiß. Also liebe Daliah, freut mich, dass du es versuchen willst unter meiner Herrschaft zu leben

Mal sehen wie lange es dauert bis du kapitulierst. Oder du hast wahrlich Haare auf den Zähnen und ziehst das durch.
Ich denke @Ava Lancaster wird sich sicher freuen, falls @Rhys Lancaster und @Nicolas Lancaster mal vorbei schauen, hast du vielleicht etwas entspanntere Leute um dich herum. Wer weiß das schon. Aber ich habe jedenfalls nichts auszusetzen und entschuldige mich als Pb in aller Form schon mal für diesen miesen Charakter.
Ich freue mich jedenfalls und kannst gern rüber kommen.

@Mason Gallagher beweg dich und mach deine Arbeit...

Ich würde ja schreiben hochachtungsvoll, aber vom Chara her wäre es gelogen.

Wir sehen uns

Mit verbindlichsten Dank und Grüßen
Roger

Nicolas Redfern, Ava Lynwood und Rhys Redfern zücken das Fernglas um zu stalken
Ava Lynwood fällt vom Glauben ab
Daliah James feiert das hart
Ava Lynwood, Rhys Redfern und Mason Gallagher ertragen das nur mit Alkohol, viel Alkohol
Nicolas Redfern, Ava Lynwood und Mason Gallagher reichen der Diva ein Snickers
Mason Gallagher lacht sich schlapp
Mason Gallagher denkt sich du kannst dich mal geschmeidig wo hin dingsen
Mason Gallagher hat dich in den Laubhaufen geworfen
zuletzt bearbeitet 23.09.2025 14:53 |
nach oben springen
![]() Wie schön, dass du es bis hierher geschafft hast! Du hast dich zwischen Calgary und Lake Louise entschieden? Sehr schön! Dann fülle bitte nur noch die Vorlage zur Bewerbung aus und sobald dich jemand aus dem Team durchgewunken hat, darfst du dich auch direkt in die Anmeldung begeben. Bitte überprüfe vorab, ob dein gewünschter Name und Avatar frei sind. Bringe bitte etwas Geduld mit, wir werden uns so schnell es geht um dich kümmern Dein Team vom Beneath the Maple Sky 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 |
nach oben springen
![]()
|
Ava Lynwood ist auf dem Weg zum Zuckerpopo
nach oben springen
ich hab schnell dein Gesicht aus der Wartelounge geholt
das hört sich vielleicht ein bisschen creepy an, aber wir nähern uns ja auch mit großen Schritten dem Halloween-Monat
.Aber um das ganze ein bisschen weniger creepy zu beenden, ich hab nur schnell dein Passbild in deinen kanadischen Ausweis geklebt, ganz fachmännisch natürlich
.Somit steht dir und deiner Einreise nichts mehr im Weg und ich sage Hallo und herzlich Willkommen
.Ava

zuletzt bearbeitet 28.09.2025 18:21 |
nach oben springen
nach oben springen
![]()
|
Nicolas Redfern ist auf dem Weg zum Zuckerpopo
nach oben springen

Man man man, langsam macht ihr mir den Titel als stiller Admin wirklich streitig. Das kostet dich später ein Bier mein Freund 
Kommen wir mal schnell zum eigentlichen Thema, denn ich denke du hast kein Bock dir mein Gelaber unnötig lang anzuhören.^^
Dein Ava wurde dir ja reserviert, an deinem Namen gibt es auch nichts auszusetzen, ebenso wenig wie an deiner Story. Ich hoffe dein Bike hat eine gebührende Beerdigung bekommen ?Da du bereits in der Schmiede fleißig neue Bekanntschaften gesammelt hast, darfst du direkt über Los kommen und durch die Tore schreiten.
Herzlich willkommen und
immer ans Tempolimit halten

Kommen wir mal schnell zum eigentlichen Thema, denn ich denke du hast kein Bock dir mein Gelaber unnötig lang anzuhören.^^
Dein Ava wurde dir ja reserviert, an deinem Namen gibt es auch nichts auszusetzen, ebenso wenig wie an deiner Story. Ich hoffe dein Bike hat eine gebührende Beerdigung bekommen ?Da du bereits in der Schmiede fleißig neue Bekanntschaften gesammelt hast, darfst du direkt über Los kommen und durch die Tore schreiten.
Herzlich willkommen und
immer ans Tempolimit halten

nach oben springen
nach oben springen
![]()
|
Ava Lynwood ist auf dem Weg zum Zuckerpopo
nach oben springen

|
2 Zuckerpopos und 3 Reisende sind Online: Nicolas Redfern, Ophelia Lockwood Besucherzähler Heute waren 98 Reisende und 26 Zuckerpopos, gestern 182 Reisende und 35 Zuckerpopos online. |
Forum statistics Das Forum hat 4017 Themen und 191323 BeiträgeHeute waren 26 Zuckerpopos online: Ahri Bradford, Aidan Sullivan, Alora Nyx Griffin, Ani Cooper, Autumn Gallagher, Daliah James, David Craven, Isabella Johnson, Jasper Osborne, Jax Craven, Joey Brooks, Justus Osborne, Katherine Gallagher, Kelly Moreno, Kenzie Clarke, Leah Carrigan, Leontes Casar, Malin Sorensen, Mike Bouchard, Nicolas Redfern, Odette Outburn, Olivia Bennett, Ophelia Lockwood, Rhys Redfern, Samara Reyes, William Blackburn Visitor record: 624 Member (05.10.2025 09:16). |
Foren-Chat
2
| Forum Software © Xobor |

.
.
.

Antworten

| 2.650 Beiträge
| 11 Beiträge
| 3.987 Beiträge