Kanada
  • Beneath the Maple Sky
    Unter den endlosen Weiten eines Ahornhimmels findest du einen Ort, an dem Geschichten wie Blätter im Wind treiben – sanft, bunt und voller Leben. Zwischen der Stille des smaragdgrünen Lake Louise und dem lebendigen Herzschlag von Calgary entfaltet sich eine Welt, die Wärme schenkt und zum Verweilen einlädt. Hier kannst du dich niederlassen, durchatmen und deine eigene Geschichte beginnen. Ob leise und verträumt, voller Abenteuer oder getragen von Begegnungen, die Spuren hinterlassen – jede Erzählung hat unter dem Ahornbaum ihren Platz. Beneath the Maple Sky ist ein Zuhause für Worte, für Freundschaften, für kleine und große Momente. Ein Ort, der dich willkommen heißt – so wie du bist.
  • Lake Louise
    Umgeben von schneebedeckten Gipfeln liegt der Lake Louise wie ein kostbares Juwel inmitten der kanadischen Rockies. Sein Wasser schimmert in sanften Türkis- und Smaragdtönen. Früh am Morgen liegt oft ein feiner Nebel über der gläsernen Oberfläche, während die Berge still ihre Spiegelbilder darin versenken. Es ist ein Ort, der Stille atmet – und doch voller leiser Geschichten steckt: vom Rascheln der Wälder, vom Flüstern des Windes, vom Knirschen des Schnees im Winter. Wer am Ufer verweilt, fühlt sich, als würde die Zeit langsamer schlagen, als sei jeder Atemzug tiefer, klarer, wahrer. Der Lake Louise ist nicht nur ein See, sondern ein Gefühl: von Geborgenheit, Weite und einer Magie, die man nirgendwo sonst so spüren kann.
  • Calgary
    Zwischen einem endlosen Himmel und den mächtigen Silhouetten der Rocky Mountains erhebt sich Calgary – eine Stadt voller Kontraste. Hier tanzen funkelnde Lichter auf den Glasfassaden moderner Hochhäuser, während nur wenige Straßen weiter der Duft von Kaffee, das Lachen in gemütlichen Pubs und das Rattern alter Straßenbahnen ein Gefühl von Nähe und Vertrautheit schaffen. Calgary pulsiert im Rhythmus seiner Menschen: geschäftig und schnell in den Straßen der Innenstadt, verträumt und herzlich in den Vierteln, die wie kleine Welten für sich wirken. Auf Festivals und in Märkten verschwimmen Kulturen, Stimmen und Farben, und wenn die Sonne hinter den Bergen versinkt, legt sich ein goldenes Leuchten über die Stadt, das sie in Wärme hüllt. Es ist ein Ort, an dem Tradition und Moderne aufeinandertreffen – wo Geschichten in Hinterhöfen, Parks und Wolkenkratzern gleichermaßen geboren werden. Calgary trägt den Klang der Großstadt und die Seele einer Gemeinschaft in sich.
Willkommen
Herzlich Willkommen im Beneath the Maple Sky, lieber Gast. Hier, zwischen der Ruhe von Lake Louise und dem Puls von Calgary, findest du einen Ort voller Wärme, Geschichten und Begegnungen. Setz dich unter die Zweige, atme tief durch – und lass deine Fantasie Wurzeln schlagen. Hier ein paar Shortcuts die vielleicht interessant für dich sind:

Reallife-RPG
ab 18
Kanada
Since 01/2023
Zitate
Malia Westwood
Der Geruch in der Küche schien intensiver zu werden, je länger er sprach. Holz, der schwache Rest von Kaffee, ein Hauch Spülmittel – alles Dinge, die nichts mit ihr zu tun hatten und trotzdem wie ein Rahmen wirkten für die Bilder, die er ihr mit seinen Worten zeichnete.


JJ Sinclaire
Dann schlug sein Herz schneller, ein kleiner Schimmer Hoffnung bildeten ihre nächsten Worte in seiner Brust. Seine Gefühle fuhren so Achterbahn das seine Augen brannten, er wollte nur ihr Idiot sein, wieso verstand sie das nicht.


Annie Westfield
Sie nahm die Details wahr, ohne bewusst danach zu suchen: das frisch gebügelte Hemd, das ihm an den Schultern perfekt saß, die lässige, aber dennoch durchdachte Wahl der dunkelblauen Jeans, der dezente Duft, der gerade eben wahrnehmbar war, wenn er sich bewegte.


Bronx Leland
Da dachte Bronx, dass er die rothaarige Schnepfe endlich losgeworden wäre, doch dann war sie ihm auch noch fast vors Auto gelaufen und nicht nur das, sie hatte auch noch einen Anhang dabei, einen widerlichen Trucker, der irgendwelche absonderlichen Gelüste zu haben schien. Rothaarige waren nicht nur komisch, sie waren auch dazu verdammt, immer Ärger zu machen.


Aurora Duval
„Du weißt schon, dass du mit dem Zuckerwatte-Vergleich gerade ein Bild geschaffen hast, das ich so schnell nicht mehr aus dem Kopf bekomme, oder?“ Ihre Stimme triefte vor süßer Ironie, doch ihre Augen funkelten in einem warmen, neckenden Licht. „Weich, zuckersüß… und schlecht für die Zähne. Klingt exakt nach einer Warnung auf einer Packung, die ich aus Prinzip trotzdem kaufen würde.“.


Katherine Gallagher
Excuse me, bitte was?!?!?! Wann ist das denn passiert? Und.... mir fehlen gerade die Worte. Der Pferdeflüsterer meets Stella McCartney??


Colton Walker
„Ein Wolf… vielleicht. Aber vielleicht auch vielmehr ein Grizzly?“, erwiderte er amüsiert. „Also zumindest, wenn du mich morgens ohne Kaffee siehst. Aber ich beiße nicht… es sei denn, du nimmst mir den letzten Becher weg“,


#16

RE: WANNE BE OUR FRIEND?

in  FRIEND REQUESTS  19.10.2025 17:55
von Thorns and Whispers
avatar

let us be partner in crime
StartseiteRückmeldung

Willkommen in Thorns and Whispers, einem Dark Romance Real Life Forum, das die Grenzen zwischen Verlangen, Gefahr und Realität verschwimmen lässt.

Unser Forum erstreckt sich über drei Großstädte in den USA:
• Santa Barbara: kalifornische Sonne, goldene Strände und dunkle Geheimnisse hinter perfekten Fassaden.

• New Orleans: ein Ort voller Magie, Musik und Sünde, wo die Nacht niemals stillsteht.

• Portland: zwischen urbaner Kreativität und rauer Unterwelt, wo Idealismus auf Instinkt trifft.

Jede Stadt bietet ihre eigenen Viertel, Milieus und Möglichkeiten. Vom mondänen Nachtleben bis zu den Schattenseiten der Gesellschaft. Wer es gefährlich mag, kann Teil einer der drei kriminellen Fraktionen pro Stadt werden und Machtspiele, Loyalität und Verrat in all ihren Facetten ausspielen.

Doch genauso willkommen sind die, die einfach das reale Leben schreiben möchten. Beziehungen, Karrieren, Familie oder den ganz normalen Alltag mit seinen Höhen und Tiefen.

Was euch erwartet:
• Drei detailreich ausgearbeitete Großstädte mit vielfältigen Stadtvierteln

•Real-Life-Setting mit optionalen Dark-Romance- und Crime-Elementen

• Freie Charaktergestaltung ohne Rollenzwang und Einschränkungen

• Möglichkeit, Fraktionen beizutreten oder unabhängig zu bleiben

Bei uns entscheidest du selbst, wie dunkel, sinnlich oder vielleicht auch normal deine Geschichte wird. Wir freuen uns über jeden, der seinen Charakter bei uns schreiben möchte.

Und damit würden wir uns über eine feste Partnerschaft mit euch freuen.


dash and zury from thorns & whispers


nach oben springen

#17

RE: WANNE BE OUR FRIEND?

in  FRIEND REQUESTS  26.10.2025 10:16
von The New life has Begun
avatar



Schönen guten Tag ihr Lieben. Wir haben euer Forum entdeckt und möchten gern eure Partner werden.

Willkommen bei der Salvatore Boarding School for young and gifted


Wir spielen im Jahr 2030

Mystic Falls dank der großzügigen Spende von Niklaus Mikaelson war die Eröffnung der Salvatore Boarding School nun möglich und seine Tochter Hope hat dort ebenfalls einen Platz für sich gefunden auch wenn sie sich als Tribridin nirgends heimisch fühlt. Doch ihre besten Freundinnen Josie und Lizzie Saltzman, die Töchter von Alaric und Caroline, unterstützen sie dabei sich hier heimisch zu fühlen und versuchen ihr klarzumachen dass sie kein Freak ist. Damon und Elena sind bereits viele Jahre verheiratet. Man erinnert sich: Elena lag mit dem Heilmittel im Blut in ihrem von Kai verursachten Dornröschen Schlaf und Stefan, der den Teufel diente, tötete Enzo kurz bevor er das Heilmittel nehmen wollte. Anschließend gab Bonnie Stefan etwas von Elenas Blut und er wurde menschlich. Bonnie fand eine Lösung Kais Zauber auf Elena zu lösen und Stefan gab Damon sein Blut um ihm ein Leben mit Elena zu ermöglichen. Dieses Leben führten die beiden auch. Sie heirateten und bekamen 2 Kinder. Doch eines Tages passierte das was Stefan vorher gesagt hatte. Sie streiteten nur noch wegen Problemen, die sie als Vampire nicht hatten. Geld, Essen, Arbeit usw. Somit entschied sich Damon wieder ein Vampir zu werden und ließ sich von einer von Carolines Kindern die Magie des Heilmittels heraussaugen. Anschließend verwandelte Katherine, als seine Erschafferin, ihn erneut in einen Vampir damit er so stark ist wie zuvor. Hope hat nun alle ihre Seiten aktiviert und kommt nicht besonders gut damit zurecht, denn sie fühlt sich seltsam, als ob sie ein Freak wäre der nirgends hingehört. Dennoch ist sie sehr stur und dies hat sie von ihrer verstorbenen Mutter.

Caroline ist momentan außerhalb unterwegs um nach einer Lösung zu suchen dass ihre Töchter Lizzie und Josie nicht verschmelzen müssen. Allerdings hat Kai sich bereits zu Wort gemeldet. Ob sie dafür genug Zeit haben wird? Denn nur eine neue Verschmelzung kann ihm seine Macht nehmen.



New Orleans Inadu the Hollow wurde nun endgültig vernichtet, oder etwa nicht? Denn Vivianne Lescheres-Mikaelson weilt wieder unter den Lebenden und womöglich hat Inadu sich in jemandes Körper versteckt damit sie weiter ihr Unwesen treiben kann. Doch Hayley starb um Hope davor zu retten getötet zu werden da Elijah sich zu dem Zeitpunkt nicht an Hayley erinnerte und somit ihre Rettung verhindert hat. Um das Hollow ein für alle Male loszuwerden, hat Klaus es in sich aufgenommen und wollte sich opfern. Elijah hat allerdings entschieden sich stattdessen zu opfern, um auf diese Weise alles wieder gut zu machen. Kol hatte ein Deal mit dem Hollow geschlossen um Davina zurück zu bekommen. Anschließend löste Freya die Verbindung der beiden damit Inadu Davina nicht mit in den Abgrund reißen konnte. Die beiden heirateten und leben nun weiter weg von New Orleans um dort ihr Leben genießen zu können, schließlich möchte Kol seine Frau nicht erneut verlieren. Marcel hat sich in Camille verliebt und blieb in New Orleans, während sich Rebekah außerhalb dieser Stadt ein Leben aufgebaut hat. Dasselbe taten auch Freya und ihre Frau Destiny. Die beiden bekamen 2 Kinder indem sie sich Sperma von Vincent holten und Freya künstlich befruchtet wurde. Hin und wieder besuchen Rebekah und Freya Hope in Mystic Falls an der Schule, ebenso wie ihr Vater Klaus.




Eure Antwort könnt ihr hier hinterlassen

Liebe Grüße das Team vom https://thenewlifehasbegun.xobor.de/


nach oben springen

#18

RE: WANNE BE OUR FRIEND?

in  FRIEND REQUESTS  30.10.2025 19:46
von the Walking Dead RPG
avatar

Together we survive, and Together we thrive.

Änderung unserer Partnerkriterien & Umgang mit Partnerschaften



"Wo Ideen geteilt werden, wächst Inspiration – und genau dort beginnt Gemeinschaft."

Hi ihr Lieben,

wir möchten euch darüber informieren, dass wir unsere Partnerkriterien überarbeitet und den Umgang mit Partnerschaften künftig etwas klarer geregelt haben. Für uns ist eine Partnerschaft weit mehr als nur ein einfacher Linktausch – sie steht für gegenseitige Wertschätzung, Unterstützung und Vernetzung innerhalb der RPG-Community. Unser Ziel ist es, die Szene lebendig, offen und miteinander verbunden zu halten.
Eine Partnerschaft bedeutet für uns Sichtbarkeit, Vertrauen und Aktivität. Damit wir diese Werte aufrechterhalten können, gelten ab sofort folgende Grundvoraussetzungen für neue, aber auch alte Partnerforen:

- über mehrere Wochen hinweg sind mindestens 10 Mitglieder aktiv und regelmäßig online
- das Forum ist nicht privatisiert
- der Partnerbereich ist für alle einsehbar (Gäste, Mitglieder & Team)
- Partnergrüße können ohne Gastaccount hinterlassen werden

Solltet ihr feststellen, dass euer Forum diese Kriterien derzeit nicht erfüllt oder ihr mit einzelnen Punkten nicht einverstanden seid, meldet euch gerne bei uns unter „Änderungen“ oder – falls ihr getrennte Wege gehen möchtet – unter „Ablehnungen“ in den Partner-Rückmeldungen. Da wir keine Einsicht in eure Boards haben, setzen wir auf eure Ehrlichkeit und Transparenz. Gemeinsam finden wir sicher eine passende Lösung.

Partnergrüße bleiben weiterhin ein wichtiger Bestandteil unserer Partnerschaft – sie sollen zeigen, was bei euch im Forum passiert, Einblicke in neue Plots, Charaktere, Designs oder Entwicklungen geben und damit die Verbindung zwischen unseren Foren lebendig halten. Feiertagsgrüße oder persönliche Worte sind natürlich willkommen, solange sie einen Bezug zu eurem Forum oder zu unserer Community haben. Unsere zukünftige Handhabung zu unseren Partnergrüßen im Detail findet ihr hier: Funksignal aus anderen Welten - Gästebuch.

Alle aktualisierten Informationen zur Partnerbewerbung, zu den Kriterien und zum Ablauf einer Partnerschaft findet ihr hier: Partnerschaftskriterien.
Wir freuen uns auf weiterhin inspirierende Kooperationen, kreative Forenwelten und einen regen Austausch mit euch! <3

Euer The Walking Dead Team.



nach oben springen

#19

RE: WANNE BE OUR FRIEND?

in  FRIEND REQUESTS  03.11.2025 22:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sehr geehrtes Forum,

wir schreiben den Tag, 3.11.25.
Heute Abend haben sich die Pforten des The last Chance for New Yorkgeöffnet.



Es handelt sich dabei um ein Shadowhunter Forum, welches sich jedoch bewusst dafür entschieden hat, keine feste Storyline zu bedienen, die Serie und Bücher außen vor zu lassen und alle Mitglieder oder die es mal werden wollen, ihre eigenen Ideen und Wünsche hinein bringen zu lassen. Denn das ist es, was wir alle wollen: Unsere Kreatitivät freien Lauf lassen. Hier ist dies auf jeden Fall möglich!

Ich würde mich freuen, wenn man uns die Chance lässt, eure Partner zu werden.

Was heißt das für alle Interessenten?
- Es ist möglich, dass Clarissa, nie als Mundie gelebt hatte, dass ihre Mutter vielleicht nie gegangen ist, sondern immer ein Teil der Shadowhunter Gemeinschaft war.
-Vielleicht war Simon nie in Clarissa verliebt, sondern hatte sie wirklich nur als beste Freundin gesehen?
-Was ist, wenn in Alec nicht nur das Nephilim Blut schlummert?

Das sind nur einer der Möglichkeiten, die hier einem offen stehen.
Es ist nichts im Stein gemeißelt und es gibt viele Möglichkeiten, seine Storyline zu bestimmen.
Doch das entscheide ich nicht alleine, sondern ALLE, die ein Teil des Forum werden wollen.

Vielleicht bist ja auch du bald dabei?
Da es sich um eine frische Eröffnung handelt, gibt es gerade nicht viele Mitglieder oder Beiträge - daher würde ich euch bitten, nicht direkt Nein zu sagen, sondern etwas Zeit verstreichen zu lassen, damit auch wir die Chance bekommen, eure wunderbaren Nachbarn werden zu können.

Ich hoffe, wir lesen uns - einen wunderschönen Abend noch.
LG Alec Lightwood




Anbei ein paar Links, die noch interessant sein könnten:

Fragen & Antworten An-und Absagen Gästebuch 2025


nach oben springen

#20

RE: WANNE BE OUR FRIEND?

in  FRIEND REQUESTS  05.11.2025 15:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo - wir hatten euch eine Partnerschaftsanfrage geschickt.

Jetzt wurde nun doch eine kleiner Ansatz einer Storyline hinzugefügt:
Das könnte euch interessieren, wenn ihr euch vielleicht entschließt, unsere Anfrage dann bald anzunehmen.

Wie die Geschichte wirklich war:
Während Valentine den Kreis gründete und andere in den Glauben ließ, dass er dies für den Schutz der Menschen tat, hatte Valentine jedoch ein anderes Ziel.
Er wollte die Schattenwelt vernichten. Als Alec's Eltern treue Mitglieder im Kreis waren, schaffte es Valentine, dem Säugling Alec, eine unbekannte Flüssigkeit zu verabreichen, mithilfe einer Spritze. Ein Gen, welches Valentine einer Unbekannten Kreatur entzogen hatte.
Valentine war immer für seine Experimente bekannt, so hatte er schließlich auch seinen erstgeborenen Sohn Johnathan vergiften können, ohne Wissen Jocelyn's.
Erst war das Glück zum greifen nah und dann kam der Schock: Jocelyn erkannte, dass ihr Sohn ein Halbdämon war.
Sie bekam es am Ende mit der Angst zu tun und suchte daher ihren besten Freund Lucian auf, dieser widerum wurde daraufhin von einem Werwolf angegriffen, was jedoch kein Zufall war, sondern von Valentine arrangiert.

Als sie mit Clarissa schwanger war, ahnte sie nicht, dass Valentine erneut seine Experimente an ihr testete und somit reines Engelsblut verabreichte, mit dem Erzeugnis, dass Clarissa schließlich die Begabung besaß, besondere Runen zu erschaffen, die es eigentlich gar nicht geben sollte. Dies ist jedoch noch unentdeckt.

Jocelyn Fairchild war nie aus dem Bund der Shadowhunter ausgetreten. Aber Valentine war weg. Doch was ist, wenn Valentine etwas geschafft hatte, was sich wahrscheinlich noch nicht mal jemand hatte erträumen können?
Nachdem Valentine jedoch keine Veränderung an dem Säugling Alec's entdecken konnte, zählte er sein Versuch und Experiment als gescheitert und kümmerte sich nicht mehr darum, ohne zu ahnen, dass das, was er ihm verabreicht hatte, seitdem in ihm schlummert, wartend, bis jemand kommen würde, um das Etwas in ihm zu wecken.

Der Kreis wurde zwar durch Jocelyn und ihre Freunde aufgehalten, doch der Argwohn gegenüber ihr, blieb eine ganze Zeit lang bestehen.
Doch Jocelyn hörte nicht auf, allen Schattenjägern des New Yorker Institutes zu zeigen, dass man ihr Vertrauen konnte.
Luke, ist noch immer ein treuer Freund und Begleiter von Jocelyn, welcher für Clary auch ein Vater zu sein scheint.

Wie es heute ist:
Mittlerweile sind Clary, Jace, Isabelle und Alec, ein eingespieltes Team.
Alec hat seine erste Abneigung gegen Clary erfolgreich überwunden und auch die Tatsache, dass sein Parabatai und Adoptivbruder Jace, Interesse an ihr zu haben scheint.
Simon ist zwar ab und zu ein nerviger Mundi - aber der beste Freund von Clary, den sie auch schon des öfteren vor einem Unterweltler retten mussten.
Der Nerd scheint das Pech magisch anzuziehen!
Einmal rief Simon panisch an, weil jemand sein Blut trinken wollte.
In einer anderen Nacht, in der Vollmond herrschte, wäre er fast zum Fraß eines Werwolfes geworden.
Manchmal erscheint es Alec, als hätten sie ein Kind adoptiert, auf welches sie immer zu aufpassen müssten und doch gehörte der Nerd einfach zu ihrem Gespann.
Dieser war mittlerweile ein fester Bestandteil des New Yorker Instututes und jemand, der auf seine eigene Art und Weise versuchte, dem Vierer-Gespann unter die Arme zu greifen - und wenn es nur bedeutet, dass er der leckere Snack für einen Dämon spielen müsste - Simon tat das!
Das Clary Runen erfinden konnte, die es in Wahrheit eigentlich gar nicht im grauen Buch gibt, ist bislang noch unentdeckt geblieben, doch wie lange würde das so noch sein?
Der Kelch ist in Sicherheit, auch wenn niemand wirklich eine Ahnung hat, wo dieser steckt. Clary's Mutter Jocelyn erzählt es nicht mal Clary selbst, aus Schutz.
Alec verspürt in Magnus Gegenwart eine seltsames vertrautes Gefühl, welches er nicht abschütteln kann und er weiß, dass Isabelle das ebenso weiß.
Gegen aller Erwartungen der Shadhwhunter gegen die Unterweltler, fühlt sich Alec in Magnus Gegenwart wirklich sehr wohl und er scheint auch etwas aus sich heraus zu kommen - sofern niemand hinsieht.
Er fühlt, dass etwas an der Oberfläche kratzt, etwas, was bislang verborgen blieb. Etwas, was er nicht benennen kann, aber es hat was mit Magnus zu tun, aber was? Das gilt es herauszufinden...


kurze Fakten:
-wir haben keine feste Timeline - deine Entscheidungen, deine Ideen haben Platz
-Alles kann, nichts Muss
-das Forum spielt nichts nach - man kann aber gewisse Dinge aus der Serie, gerne übernehmen
-du hast deine eigenen Ideen? Dann kannst du sie bei uns frei entfalten lassen
-es sind noch viele freie Charaktere vorhanden, melde dich heute noch an und sichere die deine Liebsten Charaktere!

Unser Link zum Forum: The Last Chance for New York


nach oben springen

#21

RE: WANNE BE OUR FRIEND?

in  FRIEND REQUESTS  09.11.2025 22:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


ECLIPSIA


Liebes Forum, die Pforten von Eclipsia sind geöffnet. Lasst uns gemeinsam in die Nostalgie eintauchen und die Erinnerungen der Filme und Bücher aufleben lassen. Was gibt es schöneres in der Herbstzeit, als in Erinnerungen zu schwelgen?

Was wir bieten: Spiel, Aktivität, Spaß, viele Singles die sehnsüchtig warten, wichtige Buchchara sind frei und viele Gesuche!

Short Facts zur Storyline

TIMELINE

3 Jahre nach dem letzten Buch

VOLTURI

- Bauen Außenposten in Amerika & Asien auf
- Unterstützung durch russischen Clan
- Aro sucht Nahuel (Hybrid) - Einladung kam nie an
- Vampire verschwinden spurlos
- Entdeckung eines asiatischen Wolfsrudels

WOLFSRUDEL

- Massives Wachstum des Quileute-Rudels in 3 Monaten
- Viele neue, unerfahrene Wölfe
- Prägungswelle - teilweise auf Menschen mit Vampir-Verbindungen
- Spannungen zwischen Sams Rudel & Jacobs Gruppe
- Asiatisches Rudel: Verbündete oder Rivalen?

CULLENS & DENALI

- 2 neue Schwestern gerettet von Carlisle
- Eine bei Denali, eine bei Cullens - getrennt trotz Blutsbande
- Bella kämpft mit Lügen gegenüber Charlie & Renee
- Charlie kommt der Wahrheit gefährlich nahe

RUMÄNEN

- Vladimir & Stefan sehen ihre Chance auf Rache
- Spionieren Volturi-Aktivitäten aus
- Suchen alte Verbündete für möglichen Aufstand
- Kontaktieren frühere Vasallen-Clans

ANDERE CLANS

- Wachsende Sorge wegen Volturi-Kontrolle
- Verschwindende Vampire meist Nomaden
- Clans reagieren unterschiedlich: Unterwerfung, Vernetzung, Untergrund




BestätigungAblehnungGästebuch

Über eine positive Rückmeldung würde man sich sehr freuen.


nach oben springen

#22

RE: WANNE BE OUR FRIEND?

in  FRIEND REQUESTS  13.11.2025 21:21
von Van Hellsing
avatar



Partnerschaftsanfrage

Sehr geehrtes Team,

wir freuen uns, euch unser frisch eröffnetes Forum vorzustellen! ✨
Unsere Community dreht sich um dunkle Legenden, Mythen und Geschichten, eingebettet in einen spannenden Hintergrund:

Rumänien um 1600 – ein Land im Chaos. Ein Fürst wagt den Kampf gegen das Schicksal, opfert alles, und fällt doch einem finsteren Pakt zum Opfer. So beginnt die Legende von Vlad, dem Verbannten – ein Untoter, verdammt aus dem Reich der Sonne.

Wir möchten mit unserem Forum eine offene und kreative Plattform bieten, auf der sich Mitglieder austauschen, diskutieren und gemeinsam in diese düstere Saga eintauchen können.

Da wir neu eröffnet haben, suchen wir nun nach starken Partnern, um unser Netzwerk aufzubauen und die Community gemeinsam wachsen zu lassen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch mit euch eine Partnerschaft eingehen dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
[Vladislaus Dragulia ]

Hier bitte lang!!!!


nach oben springen

#23

RE: WANNE BE OUR FRIEND?

in  FRIEND REQUESTS  14.11.2025 19:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo Forum, wie hatte als erstes überlegt, Hulk und Thor bei euch anklopfen zu lassen, aber vermutlich hätten die eure Türen und Tore eingeschlagen und das dennoch, als freundliches anklopfen verstanden.

Da her, mache ich das jetzt. Das ist doch etwas gesünder für eure Türen.




Wir sind, ein noch recht kleines Marvel Forum, doch hoffe wir dass euch das nicht soweit stört, denn wir hoffen dass wir schnell anwachsen werden. Daher wollen wir euch auf diesem Wege, eine Partnerschaftsanfrage da lassen, denn Verbündete und Freunde schaden doch nie.

Damit ihr aber wisst, wer genau hinter dem a new Lifetime steht, wollen wir euch einige Daten und unsere Story hier lassen.

[scroll]Fünf Jahre sind vergangen, nachdem die Avengers Thanos besiegt hatten und die Welt wieder ihre komplette Anzahl von Bewohnern wieder besaß. Doch hatte dieser Vorfall Narben hinterlassen. Nicht jeder konnte sein Leben so weiterführen so wie er dies getan hatte. Denn nicht jeder hatte diese Schlacht überlebt. Mancher hatte seine Freundin verloren, der Andere seine Familie oder seine Liebe. Es waren eben Dinge die man nicht so einfach verarbeiteten konnte.
Um die Avengers ist es sehr ruhig geworden, da sich der ein oder Andere zurückgezogen hatte. Die Welt schien dennoch auch ganz gut ohne sie klar zu kommen. Denn es gab neben die Avengers auch andere Superhelden die sich Ärzte, Firefighter und so weiter nannten.

Dies schien dennoch die Ruhe vor dem Sturm zu sein. Etwas ereignete sich, als Dr. Stephen Strange gegen Wanda sich behaupten musste. Risse bildeten sich in den sogenannten Multivers. Die Zeit wurde mehr oder weniger durcheinander geworfen und gemischt. Durch diesen Vorfall erschienen plötzlich Personen in heutigen New York welche verstorben waren. Auch Doppelgänger konnten plötzlich aufeinander treffen. Ob dies tatsächlich so gut war?

Ob Avenger oder X Men, aber auch schon verstorbene Charaktere können hier wieder gespielt werden.
Freecharaktere sind ebenso gerne gesehen. Also, scheut euch nicht mit euren Ideen zu uns zu kommen. Es ist jeder willkommen.

https://new-lifetime.xobor.de/.[/scroll]


Unsere Wichtigsten Daten

FSK18
Marvel Forum mit Free Charakteren
Hauptspielort New York
Scenentrennung
Wir setzen zeitlichen nach der großen Schlacht gegen Thanos an.

Unsere Wichtigen Links

Das Forum | Regeln | Unsere Listen | Forengesuche | Gesuche | Zu- und Absagen

Wir freuen uns sehr auf eure Rückmeldung und hoffen natürlich auf eine positive


Bis dahin, liebe Grüße das Team von a new Lifetime



nach oben springen

#24

RE: WANNE BE OUR FRIEND?

in  FRIEND REQUESTS  04.12.2025 17:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr lieben Nachbarn.
Wir haben uns einfach mal gedacht das wir bei euch vorbei kommen und uns ein Kaffee abholen. Denn wir finden es tatsächlich sehr gemütlich bei euch.

Ich rede einfach wieder zu viel und komme jetzt einfach mal auf den Punkt.
Wir würden uns sehr über eine Partnerschaftsanfrage mit euch freuen.
Um den Überblick nicht zu verlieren lassen wir einfach mal unsere Story bei euch.

This is a story...

Sunnydale im Jahre 2003. Dieses kleine verschlafene Dörfchen hat schon so viele Weltuntergänge überlebt und steht noch immer. Dank einer verrückten und mutigen Gruppe wurde jedes Unheil wieder in die Hölle geschickt.



Die Mitbewohner dieser Stadt haben gelernt damit zu leben das es hier nicht immer ganz so glatt läuft wie sonst in jener anderen Stadt. Und dennoch ist diese Stadt etwas besonderes, da diese gensu über den Höllenschlund errichtet wurde. Das Tor in die Unterwelt, aus welcher jegliche Wesen kommen. Sie streben danach die Herrschaft der Welt für sich zu erlangen...




Neben Sunnydale gibt es auch noch die Großstadt Los Angeles, in welcher auch nicht immer alles glatt läuft. Doch im Gegensatz zu den Bewohnern von Sunnydale wissen diese nichts über die übernatürlichen Wesen, welche unter ihnen Leben. Manche stiften in beiden Städten Unruhe, wiederum Andere sind gutgesinnt.



In diesen Forum habt ihr die Möglichkeit in LA zu leben oder in Sunnydale. Die Möglichkeit besteht auch zwischen beiden Städten hin und her zu pendeln. Es können verstorbene Charaktere bespielt werden, oder welche lange diese Orte verlassen haben.
Entscheide dich für eine Seite... bespiele dein Wesen deiner Wahl und tauche in die Welt von Vampire, Hexen, Dämonen und Jäger ein. Auch Freecharaktere sind sehr gerne gesehen.


Ihr könnt euch gerne bei uns umschauen und vielleicht sogar eine positive Mitteilung uns hinterlassen.

Das Team von tpit

Unser Forum


nach oben springen

#25

RE: WANNE BE OUR FRIEND?

in  FRIEND REQUESTS  16.01.2026 09:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum.
Nachdem wir durch die Welt gingen sind wir über euer Forum gestolpert und wollten hier eine kurze Pause machen und gleichzeitig eine Anfrage auf eine Partnerschaft hier zu lassen.



Damit ihr euch ein Bild über uns machen könnt lassen wir einfach mal unsere Story da.

[scroll]Götter. Wer glaubt heute noch an diese übermächtigen Wesen, welche stets ein Auge auf die Menschheit haben. Manche von ihnen waren ihnen gutgesinnt, weder andere nicht. Aber diesen Glauben haben die Menschen wohl lange schon verloren. Und doch kann man sagen, sie leben unter uns. Jeder einzelne wandelt unerkannt unter uns. Sie haben sich an das Leben der turbulenten heutigen Zeit abgepasst.
Auch wenn die griechischen Götter wohl kaum nicht zu erkennen waren. Auch nicht wenn diese durch die Straßen Los Angeles wandern würden.



Wir schreiben das Jahr 2026. Ein recht frisches Jahr hat begonnen und jeder versucht sein Leben weiter zu führen wie er es immer getan hat. Bei den einen klappte es, bei manchen nicht. Denn nicht jeder war ein einfacher Mensch. Nicht immer durchfloss normales Blut durch die Adern. Denn bei den einen oder anderen hatte sich tatsächlich die DNA eines Gottes dazwischen gemischt, weil ein Elternteil sich mit einen reinen Gott gepaart hatte. Meist geschah dies ehr unbewusst.
Aber darüber wollen wir jetzt nicht weiter quatschen,
denn was wichtig wäre, ist das die Halbgötter von anderen Halbgöttern in Sicherheit gebracht wurden, bevor sie noch etwas schlimmeres anstellen konnten.



Der Ort der Sicherheit befindet sich in mitten des Mittelmeeres auf einer Insel, welche von ein Schutzschild versteckt wurde. Es gibt nur zwei Portale, welche genau dort hin führten. Überall auf der Welt verstreut gibt es Portale, welche zu dieser gesicherten Insel führt.
Wäre da nicht die Unterwelt mit ihren Göttern, welche stets selbst versuchen labile Halbgötter für sich zu gewinnen. Das dies nicht immer nur mit ein Händeschütteln getan ist könnte man sich denken.


Und jetzt liegt es an dir. Für welche Rolle entscheidest du dich. Die der unbahbaren Götter, die des jungen Halbgotts oder bist du doch lieber ein Mensch.[/scroll]

Wir würden uns sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

Das Team vom Camp

Zum Forum


nach oben springen

#26

RE: WANNE BE OUR FRIEND?

in  FRIEND REQUESTS  26.01.2026 01:56
von Northern Crossroads
avatar

Bonjour ! Wir eröffnen !
Wanna be Neighbors ? !


Nach kleinen Anlaufsproblemen die wir einfach nur als "Das Forum wollte nicht so wie ich will" bezeichnen
Werden wir am
Mittwoch den 28.01.2026 abends
endlich die Türen zu unserem kleinen Paradies öffnen.
Wir sind ein Real Life - RPG - Forum, welches sich im nordlichen Minnesota abspielt. Wir würden uns sehr glücklich schätzen, mit euch eine Partnerschaft einzugehen, denn bekanntlich ist es zusammen doch viel schöner als alleine auf weiter Flur und Freunde kann man nie genug haben.



Bevor wir nun aber wieder zurück nach Minnesota gehen, hier noch ein paar Informationen für euch:

SAINT PAUL -TAYLORS FALLS

St. Paul und Taylors Falls liegen nur wenige Minuten voneinander entfernt – und wirken doch, als gehörten sie zwei unterschiedlichen Atemzügen desselben Landes an.
Saint Paul liegt nicht einfach am Mississippi – die Stadt ist aus ihm heraus gewachsen. Lange bevor Minnesota ein Bundesstaat wurde, schlängelte sich der Fluss als Lebensader durch das Gebiet, zog Händler, Missionare, indigene Gemeinschaften und später Einwanderer an. Saint Paul begann als kleiner Handelsposten und entwickelte sich Schritt für Schritt zur politischen und kulturellen Hauptstadt des Bundesstaates, ohne dabei je ganz den Charakter einer gewachsenen, etwas eigensinnigen Stadt zu verlieren.
Taylors Falls dagegen hält inne. Die kleine Stadt liegt direkt am St. Croix River, eingebettet zwischen Felsen, Wald und Wasser. Der Interstate State Park beginnt fast dort, wo die Hauptstraße endet. Im Winter frieren Wasserfälle ein, der Fluss wird still. Im Sommer gleiten Boote über ruhiges Wasser, Wanderwege führen durch Schluchten und über schmale Brücken. Nichts drängt. Alles bleibt näher am Boden.
Was diese beiden Orte verbindet, ist nicht ihre Ähnlichkeit, sondern der Fluss zwischen ihnen. Wasser als Träger von Geschichte und Gegenwart – zwischen Tempo und Beständigkeit.



RATING: FSK18 • L3S3V3
FORM: Ortstrennung • Roman- & Chatstil

Natürlich würden wir uns über eine kurze Rückmeldung eurerseits freuen, damit wir wissen ob wir euch in unsere Partnerliste eintragen dürfen oder nicht. Dafür haben wir euch einen Zu- & Absage - Bereich vorbereitet. Ansonsten schaut erst einmal in Ruhe bei uns um unter northern-crossroads.net
Bis dahin wünschen wir euch eine wundervolle Zeit und hoffen schon bald von euch zu hören.
Das Northern Crossroads - Team !


nach oben springen

#27

RE: WANNE BE OUR FRIEND?

in  FRIEND REQUESTS  29.01.2026 10:38
von With Fire and Blood
avatar



Seid Gegrüßt, M'lady & M'lord,
wir von With Fire and Blood einem "Game of Thrones" Freeplay Forum, welches viele der Bekannten Zeit Linien (z.B. Aegons Eroberung oder Tanz der Drachen) beschreibt erfragt nach einer Allianz gegen die Weißen Wanderer.










About Us:

● Game of Thrones Forum ●
● Verschiedene Zeitlinien ●
● Buch -, Serien - & Freecharaktere erwünscht ●
● FSK 18 ●
● L3S3V3 ●
● Romanstil (1.Person / 3. Person) ●
● Szenentrennung ●





Antwort auf Unsere Allianzanfrage || Zum Forum
Euer Team von With Fire and Blood


nach oben springen

#28

RE: WANNE BE OUR FRIEND?

in  FRIEND REQUESTS  01.02.2026 14:41
von Tales of Death
avatar



Tales of DeathHi ihr,

wir sind das Tales of Death und möchten euch unser Forum kurz vorstellen, weil wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen würden. Unser Board ist ein Endzeit-RPG mit Fokus auf langfristigem Spiel, Konsequenzen und einer Welt, die sich durch ausgespielte Handlungen sichtbar verändert. Uns ist wichtig, dass Geschichten wachsen dürfen, dass Entscheidungen Gewicht haben und dass sich sowohl Charaktere als auch die Spielwelt nachvollziehbar weiterentwickeln.

Uns liegt viel daran, RPGs nicht isoliert nebeneinander bestehen zu lassen. Eine Partnerschaft bedeutet für uns gegenseitige Sichtbarkeit, Wertschätzung und Unterstützung innerhalb der Community. Jedes Forum bringt seine eigenen Ideen, seinen eigenen Stil und seine eigene Dynamik mit, und genau dieser Austausch macht Partnerschaften für uns sinnvoll und spannend.

Wir würden uns freuen, Teil eures Partnernetzwerks zu werden.

Weitere Infos zu unserem Board findet ihr direkt hier darunter.
Apokalypse | Endzeit | Survival | Wiederaufbau | 2026 Setting | Szenentrennung | dynamische Spielwelt | jedes Play hat Einfluss auf die Welt | langsame Untote | vier Kolonien | keine Blacklist/Whitelist | Quartalsystem | Statuskarten
StoryDie Welt steht zwei Jahre nach dem Ausbruch der Seuche an einem Wendepunkt. Seit dem Frühling 2024 – als das Virus sich explosionsartig verbreitete – haben die Überlebenden vor allem eines getan: ums Überleben kämpfen. Gegen Hunger, Kälte, Leichenhorden und auch gegeneinander.

Nun, im Jahr 2026, beginnt eine neue Phase. Menschen wollen nicht nur überleben, sondern wagen die ersten Schritte zum Wiederaufbau und hoffen, etwas zu schaffen, das entfernt an die alte Welt erinnert. Doch die Gefahr ist noch lange nicht gebannt. Die Kolonien kennen sich kaum, misstrauen einander noch mehr und müssen erst beweisen, ob Zusammenarbeit überhaupt möglich ist. Verbündete könnten entstehen, Feinde aber ebenso. Vielleicht sind am Ende nicht die Untoten das größte Monster, sondern die, die noch atmen. Und über all dem schwebt die Frage: Können Überlebende eine stabile Zivilisation zurückerobern – und eines Tages sogar ein Heilmittel entwickeln? Die Geschichten sind noch nicht geschrieben und stehen ganz am Anfang. Wie sie sich entwickeln, das wirst du mit entscheiden.
ForumsaufbauDas Statuskartensystem ist das Herzstück unserer Spielwelt. Es zeigt, wie stabil, sicher und versorgt die einzelnen Kolonien aktuell sind – und wie gnadenlos die Welt jenseits ihrer Mauern wirklich ist. Diese Karten sind kein dekorativer Hintergrund, sondern ein lebendiges Abbild dessen, was ihr ausspielt. Jede Entscheidung, jedes abgeschlossene Play kann Spuren hinterlassen.

Plündern, handeln, säen, bauen, kämpfen oder verhandeln – all das kann Einfluss nehmen. Die Veränderungen passieren nicht sofort, sondern gesammelt über die Quartalsberichte. Alle drei RL-Monate blickt das Team gemeinsam mit euch auf die vergangenen drei Ingame-Monate zurück. Ihr fasst zusammen, was eure Charaktere abgeschlossen haben, und genau diese abgeschlossenen Aktionen fließen in die Statuskarten ein. Dabei bringen Events oder Plots noch mehr Veränderungen als normale Plays. So bleibt das System fair, übersichtlich und eng an die Story gebunden.

Das Ziel dahinter ist Transparenz und Konsequenz. Spieler können nachvollziehen, was andere bewirkt haben. Das Team behält den Überblick, ohne jedes einzelne Play lesen zu müssen. Vor allem aber entwickelt sich die Welt logisch – nicht nach Plan, sondern nach Handlung.

Denn diese Welt steht nie still. Kolonien können wachsen oder fallen, Beziehungen sich vertiefen oder zerbrechen. Untotenpopulationen können schrumpfen, Ressourcen knapper werden, medizinischer Fortschritt langsam Form annehmen. Nichts ist festgeschrieben. Ob Hoffnung wächst oder Brutalität siegt, ob Ordnung entsteht oder Chaos regiert – das entscheidet ihr. Die Welt reagiert. Immer und auf noch jede so kleine Veränderung.
Links

Forum Partner Rückmeldung Informationen


nach oben springen

#29

RE: WANNE BE OUR FRIEND?

in  FRIEND REQUESTS  03.02.2026 14:36
von True Legends
avatar

center]True Legends


MINI BOARDS - 8 GETRENNTE BEREICHE - KEIN CROSSOVER
[/center]




Ihr fragt euch sicher was das hier sein soll und warum man hier nicht nur wie gewohnt einen RPG-Bereich antrifft? Das ist eigentlich ganz einfach zu erklären.
Wir bieten euch bei uns die Möglichkeit alles zu spielen, auf das ihr Lust habt und das euch interessiert. Ihr habt ein Pairing oder ein Play für das ihr nirgends einen Platz findet? Oder eure Charaktere haben ihr Zuhause verloren und ihr sucht nun eine neue Plattform? Dann seid ihr hier genau richtig wenn ihr euch mit dem Mystery - Fantasy-Genre anfreunden könnt oder ihr euch vorstellen könnt euren eigenen Bereich mit eurer Story hier als Mini-Board einzuführen aber... alles nach einander!

Warum? Ganz einfach:
Wir sind ein Mystery - Fantasy Forum mit dazugehörigen Miniboards. Das bedeutet wir, sind ein Board, welches RPG's aus verschiedenen Serien, Filmen und Büchern aber auch Free Fantasy Bereichen anbietet. Aktuell beheimaten wir acht RPGs. Diese sind Supernatural, Charmed, Shadowhunters, Fate - The Winx Saga, Vampire Diaries, ACOTAR, Under the Northern Sky & Free Fantasy Crimson Peak. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 18 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Der Playansatz ist je nach Fandom verschieden.
Wir spielen überall frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus den Fandoms spielen zu können. Ihr dürft auch bereits Verstorbene Charaktere wieder zurückholen.
Natürlich sind neben Canoncharakteren auch erfundene Charaktere erlaubt und somit auch gern gesehen.
Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und verfügen über keine Mindestpostlänge. Wichtig! Wir sind kein Crossover Forum!


Zudem bieten wir die Möglichkeit an, ab 2 Interessenten einen weiteren Bereich hinzuzufügen. Was genau das bedeutet lest ihr weiter unten.


Übersicht unserer 8 Miniboards




# Lucifer Rising - Supernatural - Admin: Sam Winchester

Wir sind das Supernatural RPG aus dem True Legends und wir beginnen nach Staffel 5.

Vorstellung:

Im Himmel tobt ein Bürgerkrieg, es gibt 2 Fronten, einmal Freier Wille ohne Anführer und einmal der Himmel muss von einem Erzengel regiert werden. Beide Gruppierungen bekämpfen einander und während die einen versuchen Michael zu befreien, wollen die anderen das verhindern.

Auch in der Hölle gibt es Zwist, Crowley hat sich zum neuen König der Hölle erklärt und nicht alle Dämonen sind glücklich darüber. Es gibt bereits Pläne, Luzifer zu befreien, damit er seine loyalsten Diener zurückholen kann.

Auf der Erde tauchen vermehrt Monster auf und die Jäger haben alle Hände voll zu tun. Nicht alle Wesen sind böse und dennoch gibt es überall schwarze Schafe.

Gehörst du zu denen, die zurückzuschlagen und kämpfst? Oder bist du Teil einer der Pläne von Himmel oder Hölle?



# Charmed a new Era has come - Charmed - ADMIN: PJ Halliwell


Wir sind das Charmed RPG aus dem True Legends und wir beginnen nach Staffel 8.

Vorstellung:

Seit dem Finalen Kampf gegen die Triade sind 20 Jahre vergangen und es blieb relativ ruhig. Doch niemand ahnt auch nur im Geringsten dass sich indessen etwas Düsteres in der Unterwelt zusammen braut. Vermehrt spüren die Hexen die Anwesenheit von Dämonen in der Nähe - doch noch ignorieren sie es, lieben sie ihr normales Leben doch so sehr. Im Nebel des Vergessens tummeln sich einige Dämonen, erwarten scheinbar etwas Großes. Eine neue Macht? Etwas Altes? Wie gefährlich ist es und vor Allem, wieso gerade jetzt?
Erst als eine unbekannte Hexe verschwindet wurde man hellhörig und langsam wird einem Jeden bewusst was das bedeutet.


# On Infernal Ground - Shadowhunters - Admin: Clarissa Fairchild

Wir sind das Shadowhunter RPG aus dem True Legends und wir beginnen nach Staffel 3.


Vorstellung:

Die Dämonin Lilith ist nach wie vor auf freien Fuß und verfolgt ihre eigenen Pläne. Ihr ehemaliger Geliebter Samael, aber auch Luzifer spielen dabei eine Rolle.

Zurück gebracht von Toten beschließt der Engel Ithuriel verstorbene Schattenjäger und Unterweltler zurückzuholen. Da er ahnt, dass Übels bevor steht.

Auch bei den Schattenjägern gibt es Unruhen. Eine neue Gruppierung namens Kohorte ist entstanden und die hat es auf Unterweltler abgesehen. Nämlich ihnen die Existenz in der Welt zur Hölle zu machen.

Zwischen Himmel und Hölle, zwischen Gut und Böse. Wofür entscheidest du dich?


# Magic and its secrets - Fate the Winx Saga – Admin: Aisha


Hallo wir sind das Fate the Winx Saga RPG aus dem True Legends und beginnen in der Staffel 2 um unser eigenes Ende oder in dem Fall Weiterführung zu gestalten.

Vorstellung:

Rosalind ist Direktorin in Alfea und verfolgt mit ihren Anhängern und der Queen Luna wohl ihre eigenen Pläne. Bloom muss heraus finden woher sie wirklich kommt und wer ihre Eltern sind.
Sind die Bluthexen wirklich ausgelöscht? Anscheinend nicht…
Was möchtest du sein? Eine Fee, ein Spezialist oder eine der gefürchtete Bluthexen? Vielleicht aber auch nur ein Mensch? Ganz gleich wofür du dich entscheidest wir freuen uns auf dich.


# Mystic Falls World- Vampire Diaries Universum- Admin: Mary Byron

Wir sind das Vampire Diaries RPG aus dem True Legends und wir beginnen ab Staffel 1.


Vorstellung:

Elena Gilbert versucht, sich mit dem tragischen Verlust ihrer Eltern auseinanderzusetzen, während ihr Bruder Jeremy sich in den Abgrund von Alkohol und Drogen stürzt. Inmitten dieser Herausforderungen kehrt der geheimnisvolle Stefan Salvatore nach Mystic Falls zurück, ein jahrhundertealter Vampir, der von Elena fasziniert ist und eine dunkle Vergangenheit verbirgt. Doch auch Stefans impulsiver Bruder Damon taucht auf und bringt Unheil mit sich. Die beiden sind nicht die einzigen Neuankömmlinge.


Denn die Ankunft der mächtigen Mikaelsons, der ersten Urvampirfamilie, wirft Fragen auf: Welche Pläne haben sie mit Mystic Falls? Und wie werden die Menschen und Übernatürlichen der Stadt auf ihre Anwesenheit reagieren?

Die Kleinstadt wird zum Schauplatz für eine epische Schlacht zwischen Gut und Böse, während das Übernatürliche einen festen Platz in den Leben der Bewohner einnimmt. Sei ein Teil dieser fesselnden Geschichte und entscheide, welchen Weg du einschlagen wirst. Werde Teil eines epischen Abenteuers, das die Grenzen zwischen Mensch und Übernatürlichem verschwimmen lässt.


# Howl of the Wolf - Under the Northern Sky- Admin: Pryce Rubenson

Wir sind das Under the Northern Sky RPG aus dem True Legends und wir beginnen vor dem 1 Buch.


Vorstellung:

Jahrhundertelang herrschte brüchiger Frieden zwischen den Menschen aus Süddal und den Anakim aus dem Schwarzen Königreich. Ein ewiges Lauern auf ein Fehler der anderen Partei, der in einen weiteren Krieg führen würde. Nun aber wurde dieser Frieden gebrochen. Unter der Flagge des Königs marschieren die Menschen im Schwarzen Königreich ein. Die Anakim sind jedoch gewarnt worden und haben ihre Legionen eingezogen, um gegen den schwächeren Menschen zu ziehen. Jedoch haben sie den Menschen unterschätzt und in Folge dessen fällt ihr Schwarzer Lord Kynortas Rokkvison im Kampf. Nun muss sein Sohn Roper Kynortasson inmitten dieser Kriese den Steinernen Thron besteigen und die Menschen zurückdrängen. Doch erhebt auch der Hauptmann der Heiligen Wache Anspruch auf den Thron. Ein doppelseitiger Kampf beginnt und bald schon ist nicht mehr klar, wo der größere Feind lauert: Auf dem Schlachtfeld oder in den eigenen Reihen?



# Die letzten Nächte Nimmerlands - Disney - Admin: Peter Pan

Wir sind ein Disney RPG aus dem True Legends.

Vorstellung:

Es war ein einziger Moment, ein einziger Zauber – und die Welt, wie man sie kannte, wurde auseinandergerissen. Red, die ehrgeizige Tochter der Roten Königin, träumte davon, endlich nicht mehr nur das Erbe ihrer Mutter zu tragen. Sie wollte herrschen, ihr eigenes Königreich schaffen, frei von Regeln, frei von der Vergangenheit. Der gestohlene Zauberstab der guten Fee sollte ihr dabei helfen. Doch stattdessen entfesselte sie eine Macht, die niemand kontrollieren konnte.

Der Zauber geriet außer Kontrolle. Welten kollidierten. Orte verschmolzen. Figuren aus allen bekannten Disney-Geschichten – Prinzen, Rebellen, Königinnen, Fluchträger, Zauberwesen, Tiere – wurden gewaltsam aus ihren Geschichten gerissen und nach Nimmerland gebracht. Ein Ort, der selbst schon Magie atmet, wurde plötzlich zum Zentrum von allem.

Der Hundert-Morgen-Wald steht nun Seite an Seite mit Mufasas Savanne. Tiefsee trifft auf Schlossgärten, Eisreiche auf Dschungelpfade. Und mittendrin finden sich jene wieder, die einst in völlig verschiedenen Welten lebten. Held:innen, Schurk:innen, Träumer:innen – sie alle wurden in diese neue Realität gezogen, dargestellt durch reale Avatare und mit ganz eigener Geschichte.

Wer bist du in dieser neuen Welt? Der mutige Abenteurer, der Frieden sucht? Die gefallene Königin, die eine zweite Chance wittert? Eine Suchende, die sich als Verlorenes Kind Peter Pan anschließt? Oder aber der dunkle Schatten, der in all dem Chaos seine Bühne sieht?

Während einige versuchen, Ordnung in das Durcheinander zu bringen, nutzen andere ihre neue Freiheit. Allianzen entstehen, Konflikte brechen aus – und Red? Sie steht im Mittelpunkt all dessen. Wird sie Verantwortung übernehmen? Oder hat sie genau das erschaffen, was sie immer wollte: eine Welt, in der sie endlich über allem steht?



Eigenes Miniboard?

Wir geben euch hier auch Raum, euch Schreibtechnisch gerne zu entfalten, ebenso die Möglichkeit euer eigenes 'Mini-Board' zu kreieren und ins Leben zu rufen. Allerdings unter gewissen Voraussetzungen.

1. Allgemein
Hier bei uns gibt es verschiedene RPG Bereiche die unabhängig voneinander sind und die man Mini Boards nennt. Jedes dieser Boards ist individuell und unterliegt der Aufsicht des Gründers, welcher als Moderator die Idee ins Leben gerufen hat. Die Boards selber unterliegen nicht ihren eigenen Regeln, sondern dem des True Legends. Ausnahmen können natürlich abgesprochen werden, sofern es sich nicht allzu sehr von den Grundregeln abhebt.


2. Was für Voraussetzungen gibt es?
Auf die Startseite wird ein Mini Board nur dann gesetzt wenn es mindestens 2 User (nicht Charaktere!) besitzt, die sich aktiv daran beteiligen. Ausnahmen auf Absprache. Diese kann hier bei uns auch in Ruhe entstehen. Natürlich braucht ihr auch eine Idee und eine kreative Ader, aber das sollte kein Problem sein, oder?! Geschlossen wird ein Mini Board nur wenn es keinen Administrator oder keine User mehr hat, bzw. der Admin sich dazu entschließt mit seinem Board auszuziehen. Sollte Letzteres der Fall sein wird uns das Board als Sister erhalten bleiben.

Wenn ihr eine Idee habt und diese unbedingt umsetzen möchtet, aber nicht wisst ob es sich lohnt, dann könnt ihr natürlich auch bei den Boardideen erstmal nach dem allgemeinen Interesse fragen, oder ihr meldet euch an und kontaktiert eines der Teammitglieder.

Facts & Links



# Board mit verschiedenen RPGS zum Thema Mysterie/Fantasy Fandoms sowie Free Fantasy
# Rating: L3S3V3
# Wir haben verschiedene Ansätze bei den RPGS
# Wir spielen je nach Buch & Co in einem anderen Jahr
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
# Erfundene Charaktere sind gerne willkommen
# Bereits verstorbene Charaktere können mit gutem Grund wiederbelebt werden
#Zu spielen sind alle Rassen aus den aktuell beheimateten Fandoms.
# Wir haben keine Mindestpostinglänge.
# Ausführliche Hintergrundinformationen rund um die Fandoms.
# Fandomwissen ist nicht nötig. Ausnahme: Fandomcharaktere!
# Kurze Steckbriefe!
# Neben den 8 aktuellen RPGS sind auch bei genügend Interessenten andere RPGS möglich. Mehr dazu im Forum in unserer FAQ Ecke.
# Aktuell beherbergen wir folgende RPGs: Supernatural, Charmed, Fate, Shadowhunters, Vampire Diaries, Disney, Under the Northern Sky & Free Fantasy Crimson Peak
# Wir sind kein Crossover RPG!
# Eigener Discord Server


Forum
Gesuche
Regeln
Listen
Storylines


nach oben springen

#30

RE: WANNE BE OUR FRIEND?

in  FRIEND REQUESTS  08.02.2026 03:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

MAGNOLIA HEIGHTS

#FSK18 #Unileben #Alabama #Landleben#Fiktive Stadt: Magnolia Heights

[scroll]Auf den ersten Blick ist Magnolia Heights die perfekte College Town: historische Architektur, Spanish Moss in den Bäumen, Southern Hospitality an jeder Ecke. Die Magnolia Heights University dominiert das Stadtbild mit ihren 25.000 Studierenden - Football-verrückte Fans, Greek Life Parties, und akademische Ambitionen.

Aber unter der polierten Oberfläche brodelt etwas Dunkleres. Die Stadt ist zerrissen zwischen ihrer traditionellen Southern Identity und einer neuen Generation, die andere Wege geht. Zwischen Uni-Campus und den Vierteln außerhalb existieren parallele Welten - und manchmal kollidieren sie.[/scroll]

Neugierig geworden? Dann schwing dich in den Sattel und finde deinen Platz in Magnolia Heights


nach oben springen



1 Zuckerpopo und 4 Reisende sind Online:
Joey Brooks

Besucherzähler
Heute waren 107 Reisende und 29 Zuckerpopos, gestern 182 Reisende und 35 Zuckerpopos online.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor